Ich habe etwas sortiert, aufgeräumt und editiert. Die abgeschlossenen stehen nun im Eingangsbeitrag, wenn ich wen vergessen habe, sagt kurz Bescheid. Auch habe ich in der Tabelle einen neuen Tab für 2019 angelegt, hier tragt ihr euch bitte selbst ein.
Was ist denn mit den inaktiven, seid ihr noch dabei oder weg? ryuu, Cypria, Dropselmops, Deatha?
Wie immer gilt:
Habt viel Spaß, meldet euch ab und an, Fotos beleben den Thread und viel Erfolg beim Züchten!
@Lasiddhartha:
Herzlichen Glückwunsch zum Klassiker! Ich habe dich mal vorne als abgeschlossen eingetragen. Gehst du jetzt zum GS oder bist du hier fertig?
@Savara:
Das pendelt sich alles wieder ein! Blutwerte checken lassen, hochstecken und schön pflegen, dann wird das. Bei klettenden Spitzen finde ich Protein genial

@Tuovi:
Die üblichen Stellschrauben wirst du alle gecheckt haben? Ansonsten schicke ich dir mal eine große Portion Geduld, das schaffst du auch noch! Glückwunsch zum Fortschritt.
@LillyE:
Aber durch den Schnitt hast du eine schönere Kante und nicht so viel Spliss, wie du ohne wahrscheinlich hättest, wenn du damit gerade Probleme hast. Ich habe auch 2x auf dem Weg zu Klassik große Schnitte gemacht (16 und 20cm), war sehr ärgerlich aber im Nachhinein sehr nötig. Dauert nur alles dann etwas länger...
@Waldohreule:
Sehr cool! Herzlichen Glückwunsch