Salzdrache: vier Drachen wollen mehr !
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Salzdrache: vier Drachen wollen mehr !
Das letzte Bild gefällt mir besonders gut!

- BlackLily
Coole Weihnachtsfrise haste gehabt...
Was gibt's dieses Jahr an Silvester?
Das Nordseebild ist toll...
Deine Haare sind wirklich ein Traum, meine sollen auch so dicht weiter wachsen... 

Das Nordseebild ist toll...

Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... 
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.

Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen.
Huhu meine liebe Salzdrache nebst Anhang!
Ich war schon wieder viel zu lange nicht hier. So viele tolle Bilder zu bewundern. Ich liebe deine Weihnachtsfrisur, das Foto der bogenschießenden Drachentochter ist der Hammer! Aber am besten gefällt mir deine Interpretation der Rey-Frisur. Kann man damit auch bequem im Kino sitzen?
Bis ganz bald!
Ich war schon wieder viel zu lange nicht hier. So viele tolle Bilder zu bewundern. Ich liebe deine Weihnachtsfrisur, das Foto der bogenschießenden Drachentochter ist der Hammer! Aber am besten gefällt mir deine Interpretation der Rey-Frisur. Kann man damit auch bequem im Kino sitzen?

Bis ganz bald!

- Salzdrache
Huhu
punky, danke
ebenfalls danke, BlackLily
Morgen wird es wohl was Praktisches wegen Hundespaziergang und Raclette, aber Laurelin ist auch da...vielleicht wird es also auch was schick geflochtenes
Hi Sankofa
Fürs Kino wäre die Reyfrisur nix..damit kann ich mich nicht anlehnen
bis bald
o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°oo°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o
Heute eine schnelle Wäsche mit verdünntem Bodyshop-Shampoo aus Zeitgründen..
Ich war heute Nachmittag nämlich in Flensburg unterwegs.
Frisur war ein Chamäleonbun

und mit Aussicht auf die Förde

Gesten gab es Lace-Classics mit kleinen Flexis..allerdings klappte das dutten nicht so gut...aber eigentlich eine bequeme Frisur. Ich fand die Idee mit kleinen Flexis so nett (bei irgendwem auf FB gesehen in einer Weihnachtsfrisur), allerdings habe ich keine gleichen kleinen Flexis...
das sollte ich bei der nächsten Bestellung mal berücksichtigen...

habt alle Spaß morgen und kommt gut ins neue Jahr!

punky, danke

ebenfalls danke, BlackLily

Hi Sankofa

o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°oo°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o
Heute eine schnelle Wäsche mit verdünntem Bodyshop-Shampoo aus Zeitgründen..
Ich war heute Nachmittag nämlich in Flensburg unterwegs.
Frisur war ein Chamäleonbun

und mit Aussicht auf die Förde

Gesten gab es Lace-Classics mit kleinen Flexis..allerdings klappte das dutten nicht so gut...aber eigentlich eine bequeme Frisur. Ich fand die Idee mit kleinen Flexis so nett (bei irgendwem auf FB gesehen in einer Weihnachtsfrisur), allerdings habe ich keine gleichen kleinen Flexis...

habt alle Spaß morgen und kommt gut ins neue Jahr!

- Salzdrache
Huhu
Wir hatten einen wunderschönen Jahreswechsel in netter Gesellschaft
Am Strand sehr windig, daher Gruppenbild spezial:

und noch mal indoor

Frisur an Silvester war bei mir ein Gibraltar mit Upins

und an Neujahr mit Grathoe Forke

Bei den Pins habe ich mich leider bei den letzten Fotos nicht getäuscht .. sie sind unterschiedlich in der Farbe und ziehmlich unschön Bonbon-farbend...ich werde da wohl vernünftige Cabochons einbauen müssen...so gefallen sie mir überhaupt nicht...
so geht es noch:

aber im Tageslicht kommen die Farben raus:

Ansonsten haben wir wunderbar gefeiert und gute Vorsätze geschlossen: Mehr tollen Haarschmuck kaufen
Sankofa und ich haben damit auch gleich angefangen und ein sehr gutes Rabatt-Angebot genutzt...dazu demnächst mehr
Tante Edit hat noch die Bilder von heute. Chamäleonbun, Wind & Hochwasser

Famillie Salzdrache wünscht allen ein tolles 2019

Wir hatten einen wunderschönen Jahreswechsel in netter Gesellschaft

Am Strand sehr windig, daher Gruppenbild spezial:

und noch mal indoor

Frisur an Silvester war bei mir ein Gibraltar mit Upins

und an Neujahr mit Grathoe Forke

Bei den Pins habe ich mich leider bei den letzten Fotos nicht getäuscht .. sie sind unterschiedlich in der Farbe und ziehmlich unschön Bonbon-farbend...ich werde da wohl vernünftige Cabochons einbauen müssen...so gefallen sie mir überhaupt nicht...
so geht es noch:

aber im Tageslicht kommen die Farben raus:

Ansonsten haben wir wunderbar gefeiert und gute Vorsätze geschlossen: Mehr tollen Haarschmuck kaufen

Sankofa und ich haben damit auch gleich angefangen und ein sehr gutes Rabatt-Angebot genutzt...dazu demnächst mehr

Tante Edit hat noch die Bilder von heute. Chamäleonbun, Wind & Hochwasser

Famillie Salzdrache wünscht allen ein tolles 2019

- sorrowsplea
Ein frohes, neues Jahr liebe Salzdrache
Schöne Photos vom *Jahreswechsel in netter Gesellschaft*, tolle Mähnen habt ihr alle!
Und besonders genial ist Dein bewegtes Sturmbild von heute ♥
Das mit den Steinen von den Solana-Pins ist ja ärgerlich, würde mich auch stören, der eine Stein sieht ja richtig pink aus
Ich drück die Daumen, das Du passende Cabochons zum Wechseln findest.
Natürlich bin ich auch sehr gespannt, was ihr Feines gekauft habt und freue mich auf viele tolle Haarschmuckbilder!

Schöne Photos vom *Jahreswechsel in netter Gesellschaft*, tolle Mähnen habt ihr alle!
Und besonders genial ist Dein bewegtes Sturmbild von heute ♥
Das mit den Steinen von den Solana-Pins ist ja ärgerlich, würde mich auch stören, der eine Stein sieht ja richtig pink aus

Ich drück die Daumen, das Du passende Cabochons zum Wechseln findest.
Natürlich bin ich auch sehr gespannt, was ihr Feines gekauft habt und freue mich auf viele tolle Haarschmuckbilder!
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
- Salzdrache
Huhu
Hi sorrowsplea! Vielen Dank
Die Solana fällt wohl sehr unterschiedlich aus, habe gerade von jemandem ( ich glaube bei FB) gelesen, die entsprechende Flexi wäre zu "bernsteinfarbend"
DAS Problem hätte ich auch gerne
naja ...mehr zu meinen bisherigen Bemühungen weiter unten...
Heute waren wir mal wieder in FL unterwegs und haben einige schöne Fotopunkte gefunden
Nach dem Hochwasser von gestern war es heute frostig und sonnig
Frisur waren frei interpretierte interlaced braids und ich habe endlich mal wieder eine Möglichkeit gefunden, meine Lieblingsflexi zu verbauen ( eine M )

on the road mit Laurelin & Kerl

Ich hatte gehofft, schöne Cabochons für die Pins zu finden, aber das war leider nix. Meine Inet-Recherche von gestern war auch nicht sehr erfolgreich (falsche Größen, zu hohe Preise, keine Paare, kein Bernstein...etc. ) da werde ich wohl noch etwas Geduld fürs Suchen aufwenden müssen
Falls jemand da eine gute Quelle hat...immer her damit

Hi sorrowsplea! Vielen Dank

Heute waren wir mal wieder in FL unterwegs und haben einige schöne Fotopunkte gefunden

Frisur waren frei interpretierte interlaced braids und ich habe endlich mal wieder eine Möglichkeit gefunden, meine Lieblingsflexi zu verbauen ( eine M )

on the road mit Laurelin & Kerl

Ich hatte gehofft, schöne Cabochons für die Pins zu finden, aber das war leider nix. Meine Inet-Recherche von gestern war auch nicht sehr erfolgreich (falsche Größen, zu hohe Preise, keine Paare, kein Bernstein...etc. ) da werde ich wohl noch etwas Geduld fürs Suchen aufwenden müssen

Falls jemand da eine gute Quelle hat...immer her damit

- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Wow, Laurelins Haare sind ja auch ganz schön lang geworden
und die Farbe ist total toll
und dein Chamäleonbun
besonders der, wo unten ein bisschen was von der Schlaufe rausgerutscht ist (oder war das gewollt?) sieht schön aus 

und dein Chamäleonbun

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing
- Salzdrache
Danke MammaMia
Nein, das war eigentlich nicht beabsichtigt...sah aber zum Glück gut aus
Ja, Laurelin hat mich bald eingeholt
Das ist schon knapp Klassik bei ihr

Nein, das war eigentlich nicht beabsichtigt...sah aber zum Glück gut aus

Ja, Laurelin hat mich bald eingeholt

- Salzdrache
Huhu
In Flensburg sind mir auch noch ein paar Haarnadeln in die Tasche gehüpft, sehr praktische
Allrounder und sehr stabil:

die hatte ich schon mal, aber sie verschwinden nach und nach irgendwie und feiern wilde Partys mit verschollenen Haargummis
daraus heute eine eher seltene Frisur gebaut (weil das mit Stab oder Forke nicht so hübsch wird, darin stecken 5 von den neuen Nadeln
)
Sonne & Cinnamon.. perfekte Kombi

Frisur gestern war ein Blackybun

In Flensburg sind mir auch noch ein paar Haarnadeln in die Tasche gehüpft, sehr praktische
Allrounder und sehr stabil:

die hatte ich schon mal, aber sie verschwinden nach und nach irgendwie und feiern wilde Partys mit verschollenen Haargummis

daraus heute eine eher seltene Frisur gebaut (weil das mit Stab oder Forke nicht so hübsch wird, darin stecken 5 von den neuen Nadeln

Sonne & Cinnamon.. perfekte Kombi

Frisur gestern war ein Blackybun

- Salzdrache
Huhu 
Heute gemütliche Tagesfrisur: Engländer
dann gewaschen mit Seife, schlichter Essig-Rinse und...einer Probe Cotton Candy Condi von Heymountain. Der Geruch war mir eigentlich immer zu krass, heute wars das Richtige.. (vielleicht ist der Condi auch nicht ganz so kräftig im Geruch wie die Haarcreme
)
Haare sind toll geworden, leichte Wellen und flauschig weich

Auf in die neue Woche...ich hätte so gerne noch etwas länger Urlaub

Heute gemütliche Tagesfrisur: Engländer
dann gewaschen mit Seife, schlichter Essig-Rinse und...einer Probe Cotton Candy Condi von Heymountain. Der Geruch war mir eigentlich immer zu krass, heute wars das Richtige.. (vielleicht ist der Condi auch nicht ganz so kräftig im Geruch wie die Haarcreme

Haare sind toll geworden, leichte Wellen und flauschig weich

Auf in die neue Woche...ich hätte so gerne noch etwas länger Urlaub

Uiii, so schön lang und flauschig! 
Beim Cotton Candy bin ich ja skeptisch, aber wenn du meinst, muss ich da vielleicht auch mal dran schnüffeln.
Ich weine hier gerade übrigens auch meinem Urlaub hinterher.
Dennoch wünsche ich dir einen schönen Abend!

Beim Cotton Candy bin ich ja skeptisch, aber wenn du meinst, muss ich da vielleicht auch mal dran schnüffeln.
Ich weine hier gerade übrigens auch meinem Urlaub hinterher.

Dennoch wünsche ich dir einen schönen Abend!
Huhu,
wirklich sehr flauschig!
Und diese Wellen....
Ich hab hier auch eine Probe von Cotton Candy rumliegen und konnte eine Zeitlang den Geruch gar nicht
mehr riechen, aber hab wegen dir noch mal dran geschnüffelt.
Kann es sein, dass sie ein bißchen mehr Zitrone o.ä. dran getan haben, dass es nicht mehr so bombensüß und
ausschließlich süß riecht?
Na ja, nach meiner nächsten Wäsche, werd ich die Probe auch mal benutzen und mal schauen wie es im Laufe des
Tages sich verändern können.
Mein Urlaub ist leider schon seit dem 27.12. vorbei, aber ich fühle trotzdem mir euch beiden
LG Pipi
wirklich sehr flauschig!

Ich hab hier auch eine Probe von Cotton Candy rumliegen und konnte eine Zeitlang den Geruch gar nicht
mehr riechen, aber hab wegen dir noch mal dran geschnüffelt.
Kann es sein, dass sie ein bißchen mehr Zitrone o.ä. dran getan haben, dass es nicht mehr so bombensüß und
ausschließlich süß riecht?
Na ja, nach meiner nächsten Wäsche, werd ich die Probe auch mal benutzen und mal schauen wie es im Laufe des
Tages sich verändern können.
Mein Urlaub ist leider schon seit dem 27.12. vorbei, aber ich fühle trotzdem mir euch beiden

LG Pipi
1c-2a F/Mii (8) 47cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25
- sorrowsplea
Ein tolles, flauschiges Waschergebniss
Welchen Durchmesser müssten denn die Bernstein-Cabochons für die Pins haben?
Ich kann gerne mal die Augen offen halten!

Welchen Durchmesser müssten denn die Bernstein-Cabochons für die Pins haben?
Ich kann gerne mal die Augen offen halten!
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
- Salzdrache
Huhu
Sankofa, Dankööö
Cotton Candy war tatsächlich sehr schön, Ergebnis war auch gut und Duft blieb dezent
Pipilotta, ebenfalls Dankööö
das wäre ja super...dann sollte ich mir die Haarcreme vielleicht noch mal erschnüffeln ^^
sorrowsplea, auch Dir vielen Dank
Die Carbochons müssten 13 mm haben. Wir haben auch noch Bernstein in der Werkstatt liegen, allerdings müsste der noch ordentlich bearbeitet werden...mal sehen, was wir da machen... Vielen Dank auf jeden Fall schon mal!
Sie sind da!
Sankofa und ich haben Neujahr ja eine kleine Bestellung gestartet, es gab bei Orangerium den zweiten Stab für die Hälfte und auch keine Versandkosten.
Ich habe mir einen "Atlantic Way" bestellt. Ursprünglich war er 20 cm lang und wurde maximal gekürzt auf knapp 16 cm. Das ist genau perfekt und er sitzt erstaunlicherweise viel besser als meine Oversized Eds, die immer ziepen
Heute gleich zum Homeoffice getragen im Blackybun

gestern schnell probegesteckt in den Nautilus des Tages...passend vor Aquarium

und heute:

Ich war mir im ersten Moment mit der Farbe nicht ganz sicher, aber in den Haaren ist es genau richtig
Sankofas Stab werde ich dann hier noch nicht spoilern, den zeigt sie dann bestimmt an anderer Stelle mal

Sankofa, Dankööö

Pipilotta, ebenfalls Dankööö

sorrowsplea, auch Dir vielen Dank

Sie sind da!
Sankofa und ich haben Neujahr ja eine kleine Bestellung gestartet, es gab bei Orangerium den zweiten Stab für die Hälfte und auch keine Versandkosten.
Ich habe mir einen "Atlantic Way" bestellt. Ursprünglich war er 20 cm lang und wurde maximal gekürzt auf knapp 16 cm. Das ist genau perfekt und er sitzt erstaunlicherweise viel besser als meine Oversized Eds, die immer ziepen

Heute gleich zum Homeoffice getragen im Blackybun

gestern schnell probegesteckt in den Nautilus des Tages...passend vor Aquarium

und heute:

Ich war mir im ersten Moment mit der Farbe nicht ganz sicher, aber in den Haaren ist es genau richtig

Sankofas Stab werde ich dann hier noch nicht spoilern, den zeigt sie dann bestimmt an anderer Stelle mal