huhu ihr

kaum kommen ein paar billder, schwupp schon ist hier wieder etwas los

ich hab auch noch mehr bilder vom letzten/diesen jahr inzwischen die ich zeigen mag
@Desert Rose das mit dem slime hat leider nicht funktioniert. ich scheine schleimunbegabt zu sein T_T naja, passt schon. ich werde nicht aufgeben, aber die sache erstmal ruhen lassen
@Bunny wurde auch langsam zeit hier:D
@MammaMia huhu und schön, dass du hier bist

also offenbar bin ich doch nicht die einzige mit dem problem. ich wasche wieder flüssig. mir ist das leider bei jedem shampoobar passiert. ich habe 5 wäschen getestet und nur bei einer in taiwan hat es geklappt- danach nie wieder. die haben weiches wasser, daher schiebe ich es auf die wasserhärte hier. geht wohl nicht anders.
@Tuovi neeeeeeein, nicht wieder gehen!!! ich mag auf keinen fall, dass sich jemand wegen bildern von mir schlecht fühlt

ich habe ledglich eine fotografiebegabte umwelt
@xLoreleyx huhuuu und danke
@Krake nicht nötig
aaalso dann mal sternstunden #2
irgendwann mach ich auch mal ne bad hair days collection, aber das fotografiert man ja normal so ungern^^ ich mach mal dem datum nach

da in korea mein letztes handy kaputt ging musste ich viele bilder auch wieder von instagram downladen weil alles auf meinem alten handy verlorengegangen ist. daher ist die qualität jetzt nicht 1a, aber ich hoffe, es erfreuen sich trotzdem ein paar augen an den bildern
das war sogar noch im frühsommer/sommer:
in korea:
in hongkong:
wegen nacktheit zensiert
umkleide schamlos für n duttfoto von der seite ausgenutzt xD
nach dem trim im september:
auf dem treffen:
im dezember:
nach dem trimm ende dezember:
hollifünfer von diesem jahr:

wer den herausstehenden pony findet bekommt nen keks
und noch ein längenbild von gestern nachdem sich das gepluster von vorgestern über nacht in einem flechtzopf beruhigen durfte:

zum vergleich das gepluster nach der wäsche vorgestern (fast trocken und fingergekämmt):
achjaaaaa, dann noch etws besonderes. und zwar haben die liebe Minä und ich einen canoa light tausch gemacht

allerdings haben wir nur das filigran getauscht. mit einem föhn war das innerhalb von ein paar minuten erledigt
vorher (links gold, rechts silber) vs nachher (rechts gold, links silber):

edit: meine komplette DIY kollektion von 2018 muss ich bei gelegenheit auch mal zeigen