Bei mir wohnt schon seit April eine Labrado Forke aus Pflaumenholz. Bisher konnte ich sie aber leider nicht tragen, sie war zum einen zu lang und hat außerdem nicht gut gehalten. Ist immer aus meinem Dutt rausgeflutscht... Bis heute!
Quasi über Nacht passt sie plötzlich perfekt und hält super gut! Sie trägt sich sehr angenehm und ist so leicht das ich öfter überprüfen muss ob sie überhaupt noch da ist. Sie zaubert mir einen super fluffigen Dutt, das gefällt mir richtig gut. Ich freu mich so sehr das ich sie eeendlich tragen kann!

Bilder sind anklickbar

Die Bilder werden dem schönen Labradorit absolut nicht gerecht. Meine Handykamera ist leider nicht in der Lage seine Schönheit richtig einzufangen und wieder zu geben. Aber eine andere Kamera besitze ich leider nicht.

Und sie war so liebevoll verpackt:

Das wird sicher nicht mein einzigstes Schmuckstück aus der Forkenstube bleiben. Ich lauer auf Stücke aus dunklem (am liebsten nicht rötlichem) Holz in kleiner NL. Vielleicht sollte ich doch mal nach einer CO fragen, aber ich finde es immer so schwer zu benennen was ich eigentlich will. Ich verliebe mich gerne in Sachen die ich im Shop sehe, ohne vorher zu wissen das ich genau sowas unbedingt haben wollte.

Neben den Forken finde ich die Flach- und Spiralstäbe auch sooo toll.