Zortana
Natürlich geht es weiter,

Liesel
Ach du Arme, ich wünsche Dir eine ganz schnelle Gute Besserung!
Schön das du auch wieder dabei bist

Louise
Wie schön Dich zu lesen

Danke und das wünsche ich Dir auch Liebes!
Tender Poison
Willkommen in der Lockenwüste!
Dankeschön! Das wünsche ich Dir auch und wir werden gemeinsam sehen wie wir unsere Pflege verbessern können

Bunny
Wunderbar! Ich habe extra ganz weiche, fliegende Teppiche zurecht gelegt. Aber die musst du bissi suchen, die ändern ständig ihre Positionen.
PS: Danke sehr und Äh kein weiteres Kommentar

wockiii
Dankeschön! *leise sag* die Buttern waren auch schon in meinem alten PP, ich habe sie nur frech kopiert

Ich glaube in den nächsten 50 Jahren nicht meine Liebe

Influencer? Nööööö Niemals Nüch, deine Wellen haben einfach oft bei mir gelesen und deinem Kopf etwas zugeflüstert ^^
Wünsche ich Dir auch mit einem tollen Träumchen!
Lockenbella
Vorsicht! das ist kein Sofa, nur ein zusammen gerollter Teppich der manchmal abhebt

Kekse darfst du so viele haben wie du möchtest, so landen sie wenigstens nicht auf meinen Hüften Hihi.
bambina
Willkommen! Schön das du da bist, mache es Dir gemütlich und natürlich darfst du Dir auch eine Butter schnappen zum pflegen

Neben dem Kaktus Tee stehen aber Blümchenkekse, nicht verwechseln

Das letzte / 1. Mal mit PHF war am 15.09. (Chemiefarbe vor 8 Monaten), der Ansatz hat mich gar nicht gestört, sonst habe ich ja auch nur 2x im Jahr gefärbt, aber die Längen sind mir einfach zu hell geworden.

Erst wollte ich also nur die Längen färben und den Rest auslassen, aber das war dann doch nicht so einfach und ich habe doch alles eingematscht

Wash
* 1 Teel. Hibiskus Shampoo verdünnt - Khadi
PHF / 2 Std.
* Nussbraun - Khadi 3/4 Packung
* 1 knappen Eßl. Restorative Rosemary Condi - Conceived by Nature
Ergebnis
Mehhhh!
Wie man auch schon bei meinen Startbildern sieht, ist das mal so gar nix geworden

Mein Ansatz ist noch dunkler geworden, ausser 1 cm direkt an der KH der schimmert eher golden. Meine Längen Leichen wollten die PHF einfach nicht so annehmen und die Chemie Farbe verblasst zusätzlich

Nun kämpfe ich also 2019 auch noch, meine Chemieleichen zu reduzieren und irgendwie mit PHF zu überdecken, ohne das ich durchdrehe.
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Ganz ehrlich ich war kurz davor mir neue Chemiefarbe zu kaufen, aber ich habe durchgehalten. Die liebe Bunny hat mir ihre Schokoschock Seife von wocki überlassen und an Weihnachten habe ich viele Komplimente für meinen Locken bekommen, (habe offen getragen) dass es einfach nicht sooooooo schlimm sein kann.

* 15 g Bienenwachs weiss
* 100 g Kakaobutter
* 10 g Cupuacubutter
* 4 g Macadamia Ölauszug (mit Rosenblüten + Zimtstangen + Vanillestange)
* 3 g Arganöl
* 2 g Kukuinussöl
* 10 Tropfen Vitamin E (Tocopherol)
* 24 Tropfen ÄÖ Zimt
* 8 Tropfen Duftöl Mandel
* Schokoladenfarbe gold
Diese verfluchte Butter habe ich 3 Mal wieder eingeschmolzen, erst ist mir etwas zur Seite gekippt beim verstauen im Kühli, dann ist eine durchgebrochen und beim 3 Mal habe ich erst bemerkt, dieses Farbpulver möchte sich auch nicht so fein verbinden.

Beim knipsen ist wieder eine durchgebrochen, die ist mir tiefgefroren runtergefallen.....

Springdream
Inhalt:
* 11 g Beerenwachs (Japanwachs)
* 125 g Kakaobutter
* 5 g Reiskeimöl
* 5 g Sesamöl
* 3 g Khadi Violaöl (Reiskeim, Sesamöl, Sonnenblume, Shatavari, Stechwinde, Süßholz)
* 1 g Rizinius
* 10 Tropfen Vitamin E
* 20 Tropfen Parfümöl Kräuterwiese
* 10 Tropfen Parfümöl Flieder
* Schokoladenfarbe silber + weiß
Nun ja ...zu der Farbe sage ich mal lieber wenig .....
Jammer Jammer

Madison Flexi in L

Crimson Joy Flexi in L

Ausserdem habe ich neue Seifen von wocki (hab nun auch eine eigene), Lockenbella und Bunny-chan........
Und nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2019!

Quelle: http://www.smilies.4-user.de