Hm, mal sehen, vielleicht probiere ich es einfach mal aus
Mein erster Test ist jedenfalls beendet und Fotos habe ich auch mitgebracht
Nach dem Trocknen, noch mit dem Cast:
Und nach dem Auskneten:
Ich wusste nicht so recht wann die Haare trocken sind, denn ich wollte ja wirklich mal die Finger davon lassen und habe nur zum Schluss hin immer mal vorsichtig befühlt. Und nach 4 Stunden habe ich beschlossen, dass die nun trocken sein müssten. Allerdings habe ich beim Kneten dann gemerkt, dass am Hinterkopf doch noch eine ziemlich feuchte Stelle war. Na ja... Aber die Längen waren eigentlich doch ganz gut durchgetrocknet.
Den Cast hatte ich mir irgendwie schlimmer vorgestellt. Und vielleicht hätte ich doch noch etwas mehr von dem Gel nehmen können und vor allem auch am Ansatz noch etwas mehr davon verarbeiten.
Die Haare fühlen sich jetzt auf jeden Fall schön weich an und auch gar nicht verklebt oder verklettet oder so. Würden sich bestimmt auch gut kämmen lassen.
Beim nächsten Mal werde ich versuchen etwas mit dem Diffusor nachzuhelfen, vor allem am Hinterkopf. Benutze ich eigentlich nicht so gern, weil das bei mir die Wellen trotzdem irgendwie immer zerzaust, aber mit dem Gel könnte ich mir vorstellen, dass es die Bündelung besser erhält. Und ansonsten,wenn die noch nicht ganz trocken sind, dann über Nacht in mein Seidenbeanie packen.
Die Sache mit dem Gel finde ich echt toll und werde damit gerne weiter experimentieren. Vor allem ist das was selbstgemachtes das sich leicht und ohne viel Aufwand herstellen lässt, perfekt für mich
