@Moni also ich finde dein Knoten sieht zumindest gar nicht zu locker aus, finde ihn sehr hübsch
@all schöne Frisuren, toll dass so viele mitmachen und so motiviert sind
hier kommen meine Bilder,
Reversal Bun wollte dieses mal einfach gar nicht, entweder hat es gezwickt oder mein rauswachsender Pony hat sich im Dutt fächerformig ausgebreitet oder oder.. aber er hat mal funktioniert und wird bald mal wieder probiert!
Die
Französischen Classics gingen wie immer ganz gut, bei mir werden sie offen getragen - dünne Zöpfchen ignoriert

wobei ich dazu noch erzählen wollte: Auf der Arbeit wurde ich von einer Kollegin (Iranerin, dicke, Midback-lange Haare) gefragt wie ich es geschafft habe, dass sie so schön dünn sind(und natürlich ob ich das selbst gemacht habe..), da musste ich etwas schmunzeln. Ich meinte dann, dass ich nunmal momentan nicht so viele Haare habe, die ich verflechten kann...

und dann ist ihr auch aufgefallen dass ich das nicht absichtlich gemacht habe, sondern weil es einfach so bei mir aussieht

fand ich aber gar nicht schlimm, sie meinte das ja nicht böse oder abwertend, ganz im Gegenteil

najaa
und der
Auryn-Knoten, meine Güte hab ich lange gebraucht bis er ohne zu strubbeln mal saß... es ging dann mit viel Aloe-Gel.. und auch da wurde ich gefragt ob ich das selbst gemacht hätte - weil er so kompliziert aussieht ^^