Naja, wäre für mich nix für hübsch. Dafür ist die Frisur (im ursprünglichen Thread) ja aber auch nicht gedacht gewesen. Für die genannten Zwecke wie Bauarbeiten, Sauna, ... könnte ich sie mir schon vorstellen. Ich habe auch gleich überlegt, ob ich mir nicht eine Nachtfrisur darauf aufbauen könnte. Bin noch auf der Suche nach einer bequemen Frisur, die die Spitzen schützt und keine Flechtwellen macht. Vielleicht irgendwie mit Seidentuch oben auf dem Kopf?

Asiatische Haarstabfrisur
Finde ich überraschenderweise ganz nett. Mal was anderes als Dutt und die Haare nerven weniger rum als beim Pferdeschwanz. Vor allen Dingen bin ich aber super glücklich, dass ich die Frisur nur mit Stab bombenfest hinbekommen habe

Vielleicht kriege ich auf diese Art jetzt auch endlich mal eine Banane nur mit Stab gesteckt. Nichts anderes ist die Frisur ja. Doppeltes Wickeln/Drehen mit dem Haarstab habe ich auch schon hinbekommen, aber da gucken dann leider immer noch eine Menge Längen raus.

Den Rapunzelbraid finde ich super schön und werde ihn auf jeden Fall am Wochenende noch ausprobieren.