Inhaltsstoffe:
SODIUM COCO SULFAT, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER*, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL*, THEOBROMA CACAO SEED BUTTER*, PARFUM**, LIMONENE, LINALOOL, CITRAL, E 172 / C.I. 77492 *from natural organic agriculture **from natural essential oils
Preis: 4,95 €
Beim ersten Waschen war ich ziemlich angetan davon, hab aber schon bemerkt dass es bei mir recht stark reinigt.
Die Haare wurden davon etwas flutschiger/platter aber noch vertretbar. Geglänzt haben sie schön. Ich hatte direkt festgestellt dass ich damit nicht mehrmals hintereinander waschen werde, weil die Haare dann noch mehr an Volumen verlieren würden. Für Ölkuren wäre der Bar da richtig. Mittlerweile hab ich das Stück öfter benutzt und das Ganze reproduziert. Es reinigt mir etwas zu viel und die Haare haben auch etwas schneller gefettet. Wäre es ein flüssiges Shampoo dann würde ich es wohl verdünnen. So muss ich mal gucken wie ich die Dosierung zurücknehmen kann. Ich probiere weiter...
Der Geruch ist ganz angenehm, nicht zu penetrant und er bleibt nicht in den Haaren (bei mir).
Die Konsistenz ist gut, fest und glatt ohne zu zerbröseln oder matschig zu werden. Ich denke auch recht ergiebig. Schaumbildung geht schnell und recht viel.