Ich bin ja schon sehr gespannt auf deine Vampirbilder. Ich finde es echt toll, dass dein Deckel das gleiche Hobby hat wie du. Mein Deckel würde da nie mitmachen
Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch und hoffe dass du demnächst ein paar schöne Vampirbilder online stellst
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....
Na dann bin ich ja gespannt, wie deine Strähnchen werden. Ich hab das Gefühl dass mein ZU größer war als ich noch Strähnchen hatte. Ist das bei dir auch so? Lässt du auch was schneiden? Ich bin gespannt auf deine Nachherfotos.
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....
Ich lasse nicht schneiden, das mache ich immer selber^^
Ja, ich glaube dass die Haare durch die Strähnchen etwas aufgeraut werden und dann mehr Volumen haben. Ich finde auch, dass der Ansatz optisch voluminöser wirkt mit Strähnchen
Hahaha wow Loreley, ich auch! ich glaub ich habs auch gerade heute gepostet.
Ich weiß aber noch nicht ob die Spitzen bei mir dran bleiben. Ich will schneiden aber hab mich noch nicht entschieden genau wann und wie ichs machen will.
Dir schonmal vorsichtig meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!
Danke
Beim Friseur wurde nur der Ansatz nachgesträhnt und das hat gut geklappt. Einziges Manko: wie sie mir die Haare gekämmt hat nach dem Waschen Anstatt an den Spitzen anzufangen hat sie am Ansatz begonnen und das war für die Haare alles andere als toll