Huhu Dotzi,
ich finde, dass dein Silberansatz total schön und jetzt schon vielversprechend aussieht.
Ich lasse auch mein Silber-NHF-Mischmasch runterwachsen, ebenfalls zweiter Versuch, weil der erste durch eine emotionale Krise unterbrochen wurde.
Zugegeben, von blond auf silber ist es nicht sooo megahart, aber komische Blicke habe ich auch geerntet.
Habe das meistens auch selbst direkt angesprochen und gesagt, dass ich das Grau schön finde.
Bei Männern wird das doch auch akzeptiert, warum also nicht auch bei Frauen? Ich habe Männern noch nie gern in irgendetwas nachgestanden.

Mein Umfeld weiß das.
Ich habe nun Bilder in meinen Startpost eingefügt und setze hier noch eins extra für die versilbernden NHF-Rauswachsenlasser rein.
Muss dazu anmerken, dass sich meine Haarfarben nur ungern einfangen lassen und ich auch einfach ungeschickt im selbst fotografieren bin.
Meine NHF ist etwa auf Kinnhöhe.
Und noch ein direkter Vergleich mit gelb (hellblond) gefärbtem Zopf auf NHF.
Noch zum Thema Pflege:
Einen massiven Unterschied merke ich gerade bei der Alverde Mandel-Argan Spülung. Die gefärbten Längen fühlen sich beim Auftragen der Spülung filzig an, während die NHF sich im nassen Zustand mit der Spülung drauf total seidig anfühlt.