Xentcha - ja das hat mich ziemlich demotiviert, dass die Pflege nicht funktioniert hat

bin umso glücklicher darüber, dass es wieder läuft
Oh vielen lieben Dank Dir

ja sie weathern ein kleines bisschen. Allerdings ist der Kontrast zum restlichen Haar dann längst nicht so groß, wie bei den Babylights jetzt. Glaube Außenstehende bemerken da gar keine Farbveränderung oder einen Unterschied zum restlichen Haar. Eigentlich wundert mich, dass sie kaum heller werden durch die Sonne. Als Kind sind sie dadurch richtig blond geworden. Vielleicht grab ich demnächst mal ein paar Bilder aus, wenn ich bei meinen Eltern bin

.
Ja die Forkenstube Labradoforke ist mein Liebling

ich liebe einfach den Stein
wocki - ui lieben Dank Dir

das war mein Ziel. Hatte Angst, dass sie zu hell oder block artig oder so werden

Danke für das Kompliment zu den Scrunchiefrisuren

mag die auch voll. Sind auch so einfach gemacht

ja schwierig, wenn man auf der Arbeit immer geschlossen tragen muss. Dann bleiben nicht mehr sooo viele Anlässe...zumal ich zumindest die Frisur nach der Arbeit (in meinem Fall Uni) auch kaum noch wechsle, bevor die Haare in den Nachtzopf/-Dutt kommen
Muss zugeben, dass ich zwischenzeitlich etwas den Spaß am wachsen lassen verloren hab, als die Pflege nicht funktioniert hat.
Desert Rose - Ganz lieben Dank

hm woran könnte das liegen, dass der Holländer zum Dutt nichts werden möchte bei Dir

vielleicht ist es einfach Übungssache? Bei mir ist das meistens der Grund, wenn es mal nicht klappen will.
Danke für Dein Kompliment zu den Forken

die roséfarbene mit Kristallperlen ist von KlimmBimm.
Danke, mein Calo lieb ich auch
dieausdemmeerkommt - Herzlich Willkommen

! Sorry, wenn ich Dich grad nicht auf Anhieb erkenne, aber wer bist Du denn auf Insta

?
Danke

die mag ich auch besonders. Ich schätze sowas wird es nicht im Shop geben, da ich mir die Forke extra anfertigen lassen hab. Eigentlich gehörte sie zu einer Spange und war "nur" das Haltestäbchen. Ich fand sie aber so schön, dass ich sie mir separat als Forke anfertigen lassen hab. Finde sie so dezent, aber trotzdem verspielt
Hallooo
Winter Growth Challange
Diesen Winter nehme ich an @organicallyanna´s winter growth challange auf Instagram teil. Die Challange geht vom
01.12. bis zum 01.03.
Für diese Zeit gilt
- Inversion Method für 1 Woche pro Monat (wer mit dem Begriff "Inversion Method" nichts anfangen kann gerne googlen oder ein Youtube Video von organicallyanna ansehen
)
- wöchentliche Kopfhautkur
- Rinse nach jeder Wäsche
Eigentlich beinhaltet die Challange auch einen personalisierten Capillary Schedule (auch hier gern googlen oder ein Youtube Video von organicallyanna ansehen, falls euch der Begriff nichts sagt und ihr mehr erfahren möchtet). Den Capillary Schedule werde ich allerdings nicht folgen, da er für mich nicht funktioniert hat und ich mit meiner Pflege aktuell sehr zufrieden bin.
Die Inversion Method mache ich im Rahmen der Winter Growth Challange zum ersten Mal

bin sehr gespannt ob ich einen Unterschied im Wachstum feststellen kann.
Ich starte mit einer Haarlänge von 72,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Für den Teil mit der Kopfhautkur habe ich mir selbst eine angerührt

Sie besteht aus Kokosöl, ätherischem Zitronen- und Rosmarinöl
Haarschmucksammlung
Außerdem möchte ich euch heute meine aktuelle Haarschmucksammlung zeigen.

(von links oben beginnend)
1-3: Senza Limiti
4-5: Silverdawnjewelry
6-7: Klimm Bimm Schmuck
8: Haarschmuck Holz und mehr
9: Thal Werkstatt
10: Jemi Loca
11: Lilla Rose
12: Denise
13-14: Maple Burl
14_16: Forkenstube
...und hier nochmal im Detail
Senza Limiti
Silver Dawn Jewelry
Klimm Bimm Schmuck
Haarschmuck Holz und mehr
Thal Werkstatt
Jemi Loca
Lilla Rose
Denise
Maple Burl
Forkenstube
...meine besondere Schwäche für Stücke von Forkenstube und Senza Limtiti wird hier aufgrund der Anzahl der Schmuckstücke von den jeweiligen Herstellern sichtbar

aber auch die verspielten Sachen von Klimm Bimm Schmuck lieb ich sehr
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich rein anzahlmäßig genauso viel Haarschmuck besitze, wie vor etwa einem Jahr (Scrunchies ausgeschlossen

). Trotzdem hat sich an der Zusammensetzung einiges geändert und es durften ein paar Dinge ausziehen und andere einziehen.
Frisuren
Hier noch 2 Frisuren der letzten Zeit
Pferdeschwanz mit Lace Braids für die Uni
Franzose als Schlafzopf
Sooo bis bald