huhu @Hasi vielen dank für das liebe kompliment

bis ich an schneewittchen rankomme fehlt aber noch einiges
@Mia das schwänzchen ist eigentlich gar nicht mit absicht xD da verabschieden sich die spitzen irgendwie immer xD aber ich liebe half up dutts auch, trage sie aber viel zu selten^^ und joa der spliss.....splisst munter vor sich hin

ich weiß auch nicht was ich noch machen soll. vor allem sind da immer so viele weiße punkte... ich weiß immer noch nicht, ob das abgebrochenes ist, von der schere kommt oder einfach nur komischer spliss ist

es wird auch nicht weniger... wovon denn auch? xD die heiße schere wäre uU nochmal ne idee

mit dem pony bin ich ok

ich wollte nur mal updaten wie es mit ihm aussieht

vielleicht wird es irgendwann auch mal wieder zeit für nen hübschen schrägpony der auf meinen wirbel angepasst ist xD hihi und danke

ich muss korni mal bitten, dass sie noch ein paar andere der bilderreihe bearbeitet

der deckel hat eigentlich recht glatte 1c haare, die splitzen kommen vom flechtzopf^^
@natürlich schön dankeschöööön
ansonsten bekomm ich kornblumi zurzeit immer dazu mir einen zopf zu machen morgens (sie kann das viel fester), sonst hat sich noch nichts geändert. tatsächlich hab ich seit der wäsche nur 1x paar tropfen sesamöl in die haare gemacht und die spitzen sind noch sehr flauschig.
aber die haare werden auch nicht viel strapaziert. ich sitze zZt quasi permanent daheim und lerne^^