Hallo!
@Shaina: vielen Dank

- nach fast 3 Jahren darf sich die NHF auch mal heraustrauen

- oh ja, nicht mehr zu färben ist definitiv das Richtige für mich

Irgendwann bin ich sicher bei Klassik - wieviel davon gleich zu Beginn NHF sein wird steht aber noch in den Sternen
Meine Zusammenfassung der letzten Tage:
Am
Sa, 26.01. habe ich am Vormittag meine Längen mit Arganöl eingeölt und einen Flechtdutt mit Zopfgummibasis getragen. Gehalten hat es meine Flexi Maple in XL:
Am Abend habe ich meine Haare gewaschen (am So waren wir zu Mittag essen): die Wäsche war mit Sante Glanz-Shampoo und ich habe wieder den Urtekram Purple Lavender Conditioner verwendet

. In meine Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser) kamen wieder je 4 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 3 Tropfen der folgenden Öle: Wildrosen, Brokkolisamen, Jojoba und Mandel. In die feuchten Haare kam etwas Haargold (Tigernuss- und Arganöl) pro Seite, ein wenig der Heymountain-Haircreme Jazzy Blue sowie mein Balea Beautiful-Long-Wunder-Serum (Sili-Öl) - das Sili-Öl allerdings nur auf die gebleichten Längen. In die trockenen Haare habe ich je 2 Tropfen Arganöl in die blondierten Längen gegeben.
Am
So, 27.01. waren wir mit guten Freunden und der Familie Essen - ich habe mir dafür eine Lace-Kordel geflochten, die ich als Engländer fertig geflochten habe. Als Deko habe ich über das Zopfgummi meine Flexi Tranquility in XXS gegeben (aber davon habe ich kein gescheites Foto gemacht).
Gestern
Mo, 28.01. habe ich für die Mottowoche aus dem
Frisurenprojekt - das Thema ist
"Angeber" - auf welche Frisur seid ihr so richtig stolz? Welches eurer Haarkunstwerke dauert zwar ewig, ist den Aufwand aber 100%ig wert? - eine Hollischnecke geflochten, da ich gefühlt eeewig gebraucht habe um das schräge Flechten ordentlich hinzubekommen. Verziehrt habe ich sie mit meiner Flexi Winter Wonder in XS - bei dem Wetter ja schon fast ein Muss
Heute
Di, 29.01. bin ich mal wieder mit einem Brun unterwegs, gesichtert von einigen kleinen U-Pins, mit den Posie U-Pins als Deko
Ich habe bei Claire's passende Ohrringe gefunden (die gibt es mit diesen glänzenden unteren Blättern, aber auch mit unten matt)
lg
Monika