Zweite Arbeitswoche begann mit "ich werde Krank" und endete mit "ich bin krank" wie ich sowas liebe...
Jetzt erstmal das Ergebnis von letzter Woche

Hat alles soweit gepasst, weich und lockig. Unten etwas Chaos entstanden, aber nagut.
Frisuren der, kurzen, Woche
Zhunamibun mit UM Sugarplum

Diese eine vorwitzige rote Strähne die sich nicht an die Richtung hält. Hmpf. Aber sonst finde ich den Bun einfach klasse, ich mag diese dreiteilung

Vierer Halfup fürs Projekt

das Flechtmuster ist Ansich total toll, man sieht wo ich umgegriffen habe, aber er sollte ja eh nicht offen bleiben. Was mir an dem Halfup auch nicht gefällt, ist der Anfang, dadurch das eine Strähne drunter und die andere drüber geht, wirkt der Anfang nicht symmetrisch. Das mag ich nicht. Also die eine Seite liegt sehr schön, links, und die andere ist so eingeschnitten, rechts.
Dann hatte ich die Idee fürs hochstecken einen Elling Frau Bun zu machen

Hm, in meinem Kopf sah das besser aus. Es war auch total instabil und rutschte immer weiter in den Nacken und löste sich dabei auf. Ein Hoch auf den Nautilusbun, der ohne irgendwas hält. Denn drei Haarnadeln, haben nicht gereicht um etwas zu halten.
LWB mit SL KPO

Jap, passt soweit.
Keltischer Knoten mit SL Fee

Sehr bequem, aber die Optik...für drei Teile ist der Zhunamibun eindeutig besser.
Das wars auch schon mit Frisuren, denn danach war ich krank daheim. Ich wurde am Donnerstag von der Chefin heimgeschickt und ich sollte auch den Freitag nicht arbeiten. Das war auch besser so, entgegen meiner Hypothese, dass Freitag alles wieder toll ist, war es schlimmer. Heute geht's mir wieder besser. Nur noch leichter husten. Total doof, ich wollte am Freitag meine neuen Boulderschuhe ausprobieren, naja dann eben nächste Woche.
Waschbericht:
Prewash: Amlaöl auf der KH und Squalan in den Längen
Seife: Avocadosterne (Avocado, Babassuöl, Rizinusöl, Brokkolisamenöl, Hanföl)
Ölrinse: 3 tr. Brokkolisamenöl auf 1l
Verlorene Haare: 7
Die Sterne unterscheiden sich von der Green power nur durch das Brokkolisamenöl, in der Green power ist stattdessen pistazienkernöl. Sie schäumt etwas weniger schnell, als die Green Power. Aber wenns das los geht, hat man viel feinblasigen schmusigen Schaum. Ich bin gespannt auf das Ergebnis
Schönen Sonntag euch