hach du... *tröst*
das wird schon!
so eine aktion ist immer mit vielen unwägbarkeiten, überraschungen und rückschlägen gespickt. das ist ganz normal.
ihr werdet das schaffen, ganz sicher!
fühl dich gedrückt.
bbo
Momentan überlegen wir beide, ob wir das ganze nicht besser auf den Frühling verlegen, ich werd mit meinem Chef wenn er kommt, reden und schaun was er meint. Es wird jetzt alles total stressig und irgendwie reingequetscht.
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
nightstar hat geschrieben:Ich bin nervlich grad fertig. Nix lauft wie geplant, ich könnte heuln und das noch bevor wir richtig angefangen haben
Haus bauen ist noch nie komplikationslos und einfach gewesen.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
...und lasst euch nicht gleich von der ersten schwierigkeit von euren plänen abbringen.
denk immer daran, wie glücklich ihr sein werdet, wenn ihr es geschafft habt.
Ich kann gar nicht aufzählen, wieviel dass schon nicht normal gelaufen ist. Ein Papierkrieg! Das ist echt nicht normal und ich weiss doch was normal ist, ich arbeite täglich damit. Eigentlich wollten wir ja auch im September anfangen.. Jetzt bauen wir im Winter, was wir eigentlich vermeiden wollten, weil alles so abnormal gelaufen ist. Und bevor der Schnee kommt müssen wir jetzt stressen.
Da wird im Laufe der Zeit leider noch mehr schieflaufen.
Das größte Malheur bei uns war eine falsch eingebaute Treppe.
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
Naja Baueingabe verschiebt sich, der Geometer muss alles einmessen. ich hoffe er hat morgen Zeit, dann könnte ich sie am Montag einreichen. Ruf ihn gleich an.
Also eine falsch eingebaute Treppe ist der Hammer, was war das den für eine Bauleitung?!
Keine Ahnung, wir haben das Haus gekauft, als der Rohbau schon fertig war.
Die Treppe ging vom Erdgeschoß zwei Stockwerke hoch und niemandem fiel auf, dass man oben unter dem Dach den Kopf einziehen musste, weil die Treppe unter der Schräge (statt an der graden Wand) endete.
Männer........der Nachbarin (war ein Doppelhaus) fiel das SOFORT auf!
So es schaut jetzt ein bisschen besser aus.. Cheffchen sieht kein Problem mit im Winter bauen, ich verlass mich jetzt auf ihn. Und der Geometer geht morgen oder anfang nächste Woche messen, wenn ich die Daten hab, können wir die Baueingabe machen. Ich lass mich jetzt nicht mehr stressen.. Es kommt wies kommt.. ***oooohhhmmmm***
Hab heute Frisuren probiert und rausgekommen ist ein Amishbun Zwar nicht perfekt, ich lad aber die Fotos erst morgen früh hoch Mit längeren Haaren wär er schöner.. naja abwarten und weiter züchten