Sorry, ich schon wieder.
Nachdem ich jetzt verstanden habe, dass es insgesamt 3 statt 2 Stellschrauben gibt (nämlich: Wickelrichtung des Basisgewickels, Einstechrichtung am Zeigefinger, Einstechrichtung am Daumen) und ich daher insgesamt 8 (2*2*2) mögliche Dutts erzeugen kann, musste ich die fehlenden paar natürlich auch noch austesten.
Der Vollständigkeit halber hier alle 8 Möglichkeiten in einem Rutsch:
Basis gegen den Uhrzeigersinn, oben von der Fingerspitze her, am Daumen von der Daumenwurzel her einstechen -> Chamäleon
Basis gegen den Uhrzeigersinn, oben vom Handrücken her, am Daumen von der Daumenwurzel her einstechen -> LWB
Basis gegen den Uhrzeigersinn, oben vom Handrücken her, am Daumen von der Fingerspitze her gestochen -> Spock Bun
Basis mit dem Uhrzeigersinn, oben von der Fingerspitze her, am Daumen von der Fingerspitze her gestochen - gespiegelter Spidermom's Bun
Basis mit dem Uhrzeigersinn, oben vom Handrücken her, am Daumen von der Daumenwurzel her einstechen -> Reversal Bun
Basis gegen den Uhrzeigersinn, oben und am Daumen jeweils von der Fingerspitze her gestochen -> namenlos?
Basis mit dem Uhrzeigersinn, oben vom Handrücken her, am Daumen von der Fingerspitze her gestochen -> namenlos?
Basis mit dem Uhrzeigersinn, oben und am Daumen jeweils von der Fingerspitze her gestochen -> namenlos?
Wer mir bis hierher folgen konnte, bekommt einen Keks.
Wer einen Fehler in meinen Ausführungen findet, verdient nicht nur einen Keks, sondern eine ganze Torte.
(Merkt man eigentlich, dass ich Mathematik studiert habe?)