Als aufgeschlossene Haarfreakin hat mich der Ton des 1. Videos heute morgen echt etwas geschockt , da ich wirklich kurz dachte , daß jetzt , auf einmal auch in diesem friedlichen Bereich , ein anderer Ton durch die polarisierten Pauschalaussagen herrsche .
Dabei bin ich mit Menschen wie sie ( & mit noch anderen Ethnien ) vorurteilsfrei aufgewachsen ; auch in meiner jetzigen Umgebung , wir sind doch schon lange keine homogene Gesellschaft mehr .
Warum macht sie in ihrem Umfeld bloß so negative Erfahrungen , fast schon erwartungsvoll , es wirkte wie ein politisch intendierter Film ?
Kurz hatte ich meine Haarfreude verloren ;
ich , die seltsamerweise sogar umgekehrt immer mehr das Haar anderer durch freundliche Aufforderung verstehen , wertschätzen , berühren , pflegen , schneiden , färben etc . soll . ( bin gar nicht vom Fach , nur Haarfreak wie viele hier )
Das Reisen ist wirklich in vielerlei Hinsicht ein Augenöffner , da sind noch ganz andere Erfahrungen möglich !
Mein Freund ist von Südamerika , ich vermute dort ganz schöne Gefälle & Minenfelder , soviel Murks & Vorurteile dort aller gegen alle .
Aber auch ein positiv lustiges , mir etwas unverständliches Erlebnis war , daß ich vom indischen Taj Mahal Garten (vor 8 Jahren) nicht so viel mitbekommen habe , weil ich innen drin , auf der Suche nach meiner Reisegruppe , von zig - indischen Schulmädchen , nach wiederholter freundlich strahlender Bitte fotografiert wurde , -

machen wir ja gerne ...
Im 2. Video ( Stichworte : schnittfrei & Styling ist alles ! ) sitzt ein indigener Südamerikaner mit superlangen , tollen Haaren , uiji , was mich ja grad schwer

macht !
Können wir dort unsere seltene Haarlänge jetzt auch versichern lassen ?
PS : habt Ihr schon

das Ultralanghaar ( Yetifaktor über 100 % ) vor dem Geschäftslokal entdeckt ?