@Silberelfe: Ja, das Chlorwasser hat denen anscheinend nichts ausgemacht. Sie waren aber auch wirklich schon fettig. Mit Salzwasser dagegen gibts immer Probleme, auch wenn sie ungewaschen sind, da kleben sie hinterher ganz schlimm aneinander.
Wenn ich Mitte Oberschenkel erreicht hab, ist das nächste Ziel bei Knielänge

Hab eigentlich keine Grenze, wo ich sage, ab da wärs mir zu lang. Mal sehen wie weit sie wollen

Ich überlege immer noch, ob ich nicht vielleicht mal ein wenig trimmen will, aber das verwerfe ich ja sowieso wieder. Was alt und kaputt ist, wird schon eines Tages von alleine ausfallen

Dafür habe ich vorgestern gründlich Search&Destroy in der linken Hälfte der Haare betrieben, um einen Teil vom Spliss loszuwerden. Die Spitzen fühlen sich jetzt wieder viel schöner an.
@Lady Iduna: Ja, das stimmt. Das ist ein super Dutt für Haarschmuck, der ansonsten zu lang wäre. Will ihn mal mit Forke probieren, damit es besser hält.
Freu mich auf das LHN-Treffen morgen in Essen
Gleich steht mal wieder eine "richtige" Haarwäsche an. Im Moment wirkt noch eine bunte Mischung aus wertvollen Ölen vom Sommerwichteln in den Spitzen ein, und gleich wasche ich mit der selbstgesiedeten Seifenprobe "Star Wash" von Hopedihop und als Rinse 1/2L Wasser mit 1/2 gestr. TL Zitronensäure. Hinterher soll noch mal ein wenig Öl in die Spitzen. Die habe ich zu sehr vernachlässigt in letzter Zeit.