"Silberhaar - glänzend souverän"
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: "Silberhaar - glänzend souverän"
@rocknsilver , hab gleich einmal in deinen Projekten nachgeschaut. Ja tatsächlich. Sieht wirklich ein bisschen wie bei mir aus. Ich finde deine Haare sehr schön! Danke dafür!
@Silberelfe ja , das wäre doch mein Wunsch. Ich hab meine NHF schon so lange nicht mehr gesehen, schade dass ich mich nicht an sie erinnere. Ich hab das Gefühl dass es bei mir doch ein bisschen schneller geht, letztes Jahr hatte im am Scheitel nicht gar so viele Silberlinge.
@Silberelfe ja , das wäre doch mein Wunsch. Ich hab meine NHF schon so lange nicht mehr gesehen, schade dass ich mich nicht an sie erinnere. Ich hab das Gefühl dass es bei mir doch ein bisschen schneller geht, letztes Jahr hatte im am Scheitel nicht gar so viele Silberlinge.
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....
- Silberelfe
Bei meiner Schwester ist es so, daß die Silberlinge eigentlich in der Haarmasse untergehen, wenn man nicht gerade drauf gestoßen wird, übersieht man sie, je nach Lichteinfall/ Lichtverhältnissen sowieso. Wenn ich jetzt von Deinen Fotos ausgehe, glaube ich eher weniger, daß Deine Silberlinge großartig auffallen.
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken
Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken
Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille
Krakepauliulm, bei mir sieht es sehr ähnlich aus, auch die NHF.
Habe neulich mal versucht die silbernen am Oberkopf zu fotografieren, aber das sah total verboten aus (zu viel Licht, zu viel Kopfhaut
)
Erst waren es nur oben ein paar wenige, aber langsam kommen immer neue l urze dazu. Und sie glitzern alle so toll! Und ein einzelnes drahtiges langes zieht sich oft sehr auffällig durch den Dutt, das Foto muss ich nochmal raussuchen.
Wenn ich sie nach hinten kämme sieht man gar nichts. Ob das jetzt schnell geht oder noch ewig bei so ein paar einzelnen bleibt, wer weiß...
Habe neulich mal versucht die silbernen am Oberkopf zu fotografieren, aber das sah total verboten aus (zu viel Licht, zu viel Kopfhaut

Erst waren es nur oben ein paar wenige, aber langsam kommen immer neue l urze dazu. Und sie glitzern alle so toll! Und ein einzelnes drahtiges langes zieht sich oft sehr auffällig durch den Dutt, das Foto muss ich nochmal raussuchen.
Wenn ich sie nach hinten kämme sieht man gar nichts. Ob das jetzt schnell geht oder noch ewig bei so ein paar einzelnen bleibt, wer weiß...
@strüps, danke für deine Erfahrung! Ich hab dein Projekt durchgesehen und gar keine silbernen finden können? Sie tarnen sich demnach gut . Das könnte wirklich ähnlich wie bei mir sein... deine NHF ist ja ein Traum, so eine hätte ich auch gerne! Ich würde mich wirklich freuen wenn meine Farbe deiner ähnlich ist.
@ silberelfe auch Danke für deine Rückmeldung.
@ silberelfe auch Danke für deine Rückmeldung.
- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Ich wurde heute zum ersten Mal als "ältere Dame" bezeichnet.
Eigentlich kann das nur an den Haaren gelegen haben. 

@Krakepauliulm
Bestimmt kann deine NHF mit der Zeit auch wunderschön aussehen, unsere Farbe am Ansatz ist ja recht ähnlich. Am meisten macht ja dann das Wheathering, bei mir macht das gräulich braunen Ansatz zu warmbraun mit helleren Strähnen, je nach Licht und Untergrund kann es sogar Richtung Kupfer gehen.
Und die silbernen Glänzehaare tarnen sich meistens noch recht lange, je nachdem wo sie wachsen und wie man den Scheitel legt kann man da noch bisschen was beeinflussen. Also, je nachdem ob man sie betonen will oder nicht
Ich finde ja so eine Weiße Strähne am Ansatz cool, aber dazu sind meine wohl leider zu weit verstreut.
Bestimmt kann deine NHF mit der Zeit auch wunderschön aussehen, unsere Farbe am Ansatz ist ja recht ähnlich. Am meisten macht ja dann das Wheathering, bei mir macht das gräulich braunen Ansatz zu warmbraun mit helleren Strähnen, je nach Licht und Untergrund kann es sogar Richtung Kupfer gehen.
Und die silbernen Glänzehaare tarnen sich meistens noch recht lange, je nachdem wo sie wachsen und wie man den Scheitel legt kann man da noch bisschen was beeinflussen. Also, je nachdem ob man sie betonen will oder nicht

Ich finde ja so eine Weiße Strähne am Ansatz cool, aber dazu sind meine wohl leider zu weit verstreut.
- MoniLein
- Haartyp: 2b ii
- ZU: 7,5 cm
- Instagram: @monika.istris
Meine (rauswachsenden) Silberlinge haben sich heute von ihrer schönen Seite präsentiert
(meine Blondierleichen sind bei ca. APL und hier nicht sichtbar)

(meine Blondierleichen sind bei ca. APL und hier nicht sichtbar)

Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB
mein TB
Wow Moni, das sieht echt toll aus! 

1bFii (7 cm ZU), 102 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 02.09.17
Färbefrei seit 02.09.17
@MoniLein: Deine Haare sind zum Niederknien!!! 

Wirklich schön moni!
Dein Holli ist klasse, Moni, so ein schönes Farbspiel!

aktuell nur Leser
Tolle Farbverteilung, die kommt in dem Holli sehr gut zur Geltung!
Haartyp: 2b M ii
120 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
120 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- MoniLein
- Haartyp: 2b ii
- ZU: 7,5 cm
- Instagram: @monika.istris

Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
mein TB
mein TB
Das sieht echt toll aus, Moni
Meine Silberlinge zeigen sich auch mal wieder, manchmal leuchten die geradezu:

Meine Silberlinge zeigen sich auch mal wieder, manchmal leuchten die geradezu:

2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein
Vivaz, du hast so schöne Eis-Elfen-Fäden!
Von mir gibt's zwei Chamäleon-Dutts: einmal mit Sonne, einmal mit bedecktem Himmel, dazwischen liegt 1 Tag. Und 30 Jahre sind seit dem Beginn des "Schneeleoparden"-Zeitalters vergangen.

Von mir gibt's zwei Chamäleon-Dutts: einmal mit Sonne, einmal mit bedecktem Himmel, dazwischen liegt 1 Tag. Und 30 Jahre sind seit dem Beginn des "Schneeleoparden"-Zeitalters vergangen.

1c Mii (6.5 cm) / 59 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (15.09.2017) - 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.1.2021)/ Weiß + Mittelbraun
Persönliches Projekt: Thetis und der goldene Schnitt in 3+7 Jahren
Persönliches Projekt: Thetis und der goldene Schnitt in 3+7 Jahren