Hallöchen, ich wollte nur mal kurz reinschneien, weil ich grade seit Längerem mal wieder Haare gemessen hab: 88-89cm, sagen wir mal 88,5.
Damit 5cm mehr als vor drei Monaten und ~8cm mehr seit meinem Schnitt.
Das wären dann nur noch 11-12cm bis ich wieder bei 100cm bin und bei meinem Durchschnittswachstum der letzten Monate von 1,66cm pro Monat wären das noch knapp 7 Monate, also ca im September 2019, vorausgesetzt ich trimme nicht. Das wäre genau ein Jahr nach dem Rückschnitt. Kommt mir irgendwie echt schnell vor

Aber so oder so, ich mag meine derzeitige Haarlänge grade echt gerne und wären da nicht Wintermantel und Schal, würde ich auch öfters offen tragen
Dann steht dieses Jahr so einiges bei mir an, weil ich zum einen zurück in meine Heimatstadt Tübingen ziehen werde, worüber ich mich soooo freue

Und die nicht minder große Veränderung dieses Jahr ist Mibau-Nachwuchs, der im August ansteht
Also ja, grade ist bei mir jede Menge los und die Haare kriegen nicht soo viel Aufmerksamkeit, aber dafür sind sie in der Zeit unbemerkt schon wieder ordentlich gewachsen und sehr bald wird es wohl wieder gemeinsame Bilder von Fischle und mir geben (Tüüübingen ich kommeeeee...

)