*Trockenshampoo Batiste Oriental: Die Batiste Trockenshampoos sind immer noch meine Favoriten, auch wenn ich sie inzwischen deutlich seltener verwende als zu Unizeiten. Oriental war okay, aber andere Duftsorten fand ich irgendwie angenehmer. Am liebsten hab ich aber immer noch das für blonde Haare, weil ich vom normalen weißen einfach immer "grau" aussehe.
*HM You're perfect to me Duschcreme Probe: Mir geruchlich zu süß, aber ich mag die extra Pflege, die bei den Duschcremes rumkommt. Danach muss ich mich nicht zwingend eincremen und das befürworte ich sehr

*Stieproxal Antischuppenshampoo: Hatte eine extrem klebrige Konsistenz und war dadurch nur schwer im Haar zu verteilen. Außerdem fand ich das Prickeln durch das Menthol nicht sonderlich angenehm, aber an sich gar nicht so schlecht für meine Kopfhaut. Bin jetzt aber erstmal wieder zurück zum Fungoral.
*Elkos Frucht&Vitamin Shampoo: Uff diese 500ml waren wirklich ein Kampf. Roch toll, hat gut geschäumt und die Haare sauber gemacht, aber..das war's auch.
*HM Flake Watch Condi Cream Probe: War in Ordnung, gibt aber bessere Pflege für die Längen.
*Weleda Granatapfel Öl Mini: Ich liebe den leicht süßen Granatapfelduft im Öl. Allerdings ist es nach der Hälfte leider gekippt und musste weg. War an sich aber sowohl fürs Gesicht als auch für die Haare nicht schlecht.
*Soaparella Bodybutter Lovespell: Der Duft war mir eindeutig zu süß, außerdem sind die Bodybuttern doch schon seeeeehr fettig. Die Pflege ist dadurch toll, aber ein Öl ist vermutlich einfacher zu verteilen. Ist mir leider auch schlecht geworden.
*Rugard Urea 10% Repair Bodylotion: War ne Probe aus der Apotheke. War ganz nett, aber nichts, was ich mir in Fullsize kaufen müsste.
*Alverde Bio-Rosenblütenwasser: Roch toll nach Rose, hat mein Gesicht erfrischt, aber das war's auch. Werde vermutlich eher wieder eins bei Behawe nachkaufen.
*Weleda Sanddorn Handcreme Mini: Pflege war okay, aber der Duft war auf Dauer echt nicht meins.
*Balea Melone Lippenpflegestift: Roch gut nach Melone, hat aber mies geschmeckt, wenn man mal aus Versehen mit der Zunge dran kam. Pflegewirkung jetzt auch eher durchwachsen, aber besser als nichts. Nachkauf aber eigentlich nur noch in NK Varianten (hab ja noch genug auf Vorrat

*HM Purple Rain Handseife: Ich liebe den Purple Rain Duft! Schwer, parfümig, herb und eher unisex. Die Seife hat ganz gut geschäumt, hat mir für die Hände jetzt lange gehalten, aber ist im Winter einfach einen Ticken zu austrocknend. Da sind die Cremeseifen einfach besser geeignet, auch wenn sie ne deutliche Sauerei im Waschbecken veranstalten.
*Steffi Lindenblüten Gesichtswasser Probegröße: Roch mega gut und angenehm! Fand ich richtig toll, aber in der Wirkung hab ich halt keinerlei Unterschied zu einem normalen günstigen Gesichtswasser festgestellt. Deshalb vermutlich eher kein Nachkauf, war zum ausprobieren durch den Adventskalender aber mal nett.