Sante Glanzshampoo Family Bio-Orange& Cocos*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Kupferacetat
Re: Sante Glanzshampoo Family Bio-Orange& Cocos*
Bin leider gar nicht so davond begeistert :/ Habe das Gefühl dass meine Haare dadurch schneller nachfetten ...
- MoniLein
- Haartyp: 2b ii
- ZU: 7,5 cm
- Instagram: @monika.istris
Ich bin von der aktuellen Formel begeistert 
als ich mit dem Entdecken des LHN auf Silikonfreie Produkte (außer mein Sili-Öl für meine blondierten Längen/Spitzen) umgestiegen bin, habe ich (auf Grund des Preises) die sili-freien Balea Produkte verwendet. Aber mit den Shampoos sind meine Haare so schnell nachgefettet, dass ich meine Haare 2x pro Woche waschen musste - mit dem Sante Glanzshampoo komm ich auf eine Wäsche pro Woche ohne Probleme
Der Geruch ist sehr angenehm, aber meine Spülungen sind stärker beduftet und übertönen den Geruch nach der Haarwäsche.
Ich wasche meine Haare mit 2x shampoonieren - beim ersten Durchgang (3-4 Pumpstöße) bildet sich fast kein Schaum und es fühlt sich so an, als ob ich nicht alle Stellen gut erwische, beim zweiten Durchgang (1 Pumpstoß) bildet sich viel Schaum und ich erwische den gesamten Ansatz
Da Sante aber mittlerweile an L'Oreal (?) verkauft wurde habe ich mir 2 große Flaschen Vorrat zugelegt und hoffe, dass sie an der Rezeptur nichts ändern

als ich mit dem Entdecken des LHN auf Silikonfreie Produkte (außer mein Sili-Öl für meine blondierten Längen/Spitzen) umgestiegen bin, habe ich (auf Grund des Preises) die sili-freien Balea Produkte verwendet. Aber mit den Shampoos sind meine Haare so schnell nachgefettet, dass ich meine Haare 2x pro Woche waschen musste - mit dem Sante Glanzshampoo komm ich auf eine Wäsche pro Woche ohne Probleme

Der Geruch ist sehr angenehm, aber meine Spülungen sind stärker beduftet und übertönen den Geruch nach der Haarwäsche.
Ich wasche meine Haare mit 2x shampoonieren - beim ersten Durchgang (3-4 Pumpstöße) bildet sich fast kein Schaum und es fühlt sich so an, als ob ich nicht alle Stellen gut erwische, beim zweiten Durchgang (1 Pumpstoß) bildet sich viel Schaum und ich erwische den gesamten Ansatz

Da Sante aber mittlerweile an L'Oreal (?) verkauft wurde habe ich mir 2 große Flaschen Vorrat zugelegt und hoffe, dass sie an der Rezeptur nichts ändern

Länge: 88 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB
- FelisTraumhaar
Ich nutze dieses Shampoo auch schon eine ganze Weile (es ist sehr ergiebig) und mag es sehr sehr gerne. Es schäumt tatsächlich nicht so gut wie andere (damit kann ich allerdings gut umgehen), aber dafür riecht es unheimlich gut und mit der Waschleistung in ich auch sehr zufrieden. Nach 5 Tagen muss ich gewöhnlich wieder waschen, ist für mich wunderbar in Ordnung!
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm
Ich benutze das Shampoo auch schon länger und finde es einfach super!
Ich mache damit immer 2 Waschgänge (wie mit allen NK-Shampoos), da es dann besser schäumt
Nach der Wäsche ist mein Ansatz total schön und glänzend, zudem fetten meine Haare etwas langsamer nach.
Ich mache damit immer 2 Waschgänge (wie mit allen NK-Shampoos), da es dann besser schäumt

Nach der Wäsche ist mein Ansatz total schön und glänzend, zudem fetten meine Haare etwas langsamer nach.

93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • 2b • ZU 9cm
Ziel: Klassik
Ziel: Klassik