So meine Angeberfrisuren von letzter Woche gibt es hier jetzt auch noch.
Ich wollte unbedingt einen Halfup mit dabei haben, weil der ja schon recht häufig Kommentare einbringt.
Ich habe mich dann für zwei Lacekordeln entschieden, weil ich für diese Frisur schon häufiger Komplimente bekommen habe (leider sind die Bilder nicht sonderlich gut

).

Außerdem wollte ich noch einen runden Sechser flechten (allerdings auf Zopfgummibasis). Ich habe mich allerdings beim nach vorne legen vergriffen und hatte keine Zeit, nochmal neu anzufangen. Deshalb gabs nur den Pferdeschwanz. An den anderen Tagen hatte ich leider keine Zeit für etwas aufwendiges.
Am Montag gabs bei mir einen Versuch einer holländischen Zopfkrone (allerdings als Lacebraid, weil alles andere als Krone nicht klappt). Leider ist der Zopf aber zu weit hinter gerutscht. Deswegen habe ich einfach eine Minikrone am Hinterkopf gesteckt. Kommentiert wurde das von einer Freundin mit "Donut!"
Gestern habe ich dann eine normalen Holländer getragen, was ja meine Standartfrisur ist.
Und gerade habe ich den Braided Beehive ausprobiert. Gefällt mir echt gut und wird morgen nochmal gemacht.