Ich bin auch noch motiviert, bin sowieso sehr schneidefaul und hätte vielleicht auch unbewusst ein Jahr nicht geschnitten...ist schon passiert
Aber damals habe ich sie noch geglättet und gar nicht gepflegt, daher sah es dann auch entsprechend aus, das hoffe ich diesmal zu vermeiden.
Erzählt habe ich es nur meinem Freund, der meinte "Echt, das willst du machen?? Aber hast du dann nicht voll viel Spliss?"

Tja vielleicht hat er recht

Er ist eh nicht so mega begeistert weil er jetzt schon von meiner Haarlänge genervt ist
Sonst war es wie bei den anderen, dass ich nicht glaube dass es irgendwen interessiert :'D
Rezepte habe ich auch nicht so wirklich, da ich nicht soo viel Zeit in meine Haare investieren will. Für meine Haut mache ich mir nur so eine "Shea-Sahne", also Sheabutter mit evtl anderen Ölen (ich nehm immer was da ist, Olive, Kokosöl usw.) mit dem Handmixer aufschlagen. Das nimmt so eine cremeartige Konsistenz an und nachdem ich mir das auf die Haut schmiere tu ich es auch in meine Haare. Ansonsten reicht meinen Haarspitzen auch jedes xbeliebige pure Öl...
Was ich noch mal ausprobieren will ist Leinsamengel machen, wenn ich mal die CG-Methode anwende um meine Wellen mehr zu betonen, aber da ich meine Haare oft im Flechtzopf oder Dutt trage macht die Methode nicht so viel Sinn für mich...