Schön, daß Du mit der Seife so zufrieden bist! Sie sieht aber auch sehr hübsch aus, Farbe und Form passen wunderbar zusammen.
Für mich gab es eigentlich immer nur ein Kriterium, und zwar ob das, was ich sehe, meinen optischen Ansprüchen entspricht bzw. inwieweit ich mit der Differenz dazu leben kann. Meine Haare tapern schneller als ich trimmen kann, sie sind im Vergleich zu früher ausgedünnt, ich habe Probleme, überhaupt Haargummis zu finden, die halten, aber: Ich bin neugierig! Ich will wissen - oder erahnen -, wie lang sie werden könnten, wie sie aussehen könnten, möchte herausfinden - weil es eigentlich ein Experiment ist -, an welchem Punkt es kippt. Darauf bin ich eingestellt, im Ernstfall wird zurückgeschnitten, weil ich vor allem auch ein eitler Mensch bin. Und ich habe meine Haare für mich, nicht für irgendjemanden sonst, ich liebe es, sie offen zu tragen, auch wenn ich es draußen kaum mache (hat verschiedene Gründe, wegen UV-Strahlen usw.).
Daß man sich zwischendurch fragt, wie würde ich mit dem und dem aussehen oder wäre das und das nicht doch besser, liegt glaube ich in der Natur des Menschen.
pheline, zum Glück habe ich keine nervigen "Kollegen"!
Eine kleine Anekdote dazu im Spoiler
- Versteckt:Spoiler anzeigen