haaaseeeee tut mir so leid, ich hab deinen beitrag völlig übersehen

ich verzeihe mich mal kurz in schande in das land derreifen tomaten
ich muss diese riesenflexi tragen weil bei mir alle anderen zu klein sind

ich finde die xl flexis auch wesentlich leichter und praktischer. und für den half up, oder ehergesagt ein par strähnen up verwende ich total gerne xs oder xxs

wenn man den dutt ein paar windungen wickeln kann, so 2-3, dann macht das schon stabil. und die flexi hat ja auch spannung. zur not hilft eine haarnadel damit die spitzen sich nicht davonmachen. meine haare sind ja auch griffig, aber an tagen an denen sie das ausnahmsweise nicht sind halten die flexis schon auch schlechter, aber anderes hält da dann auh nicht besser^^
rot mag ich leider nicht

aber aubergine ist schön, das stimmt. haha wie es der zufall will. ich wollte neullich meine letzten drei roten shirts schwarzfärben, aber die farbe hat nicht gereicht xD und was kam raus? aubergine

und du hast recht, es sieht gut aus

ich mach mal bald n foddo
hmh der rotschimmer ist nicht immer da. also das kommt schon auf das licht an. meine haare haben einen rotschimmer, aber so deutlich kommt er selten raus, das ist sicher auch dem licht geschuldet auf dem bild. irgendwo am anfang meines tbs hab ich auch mal rotschimmer-vergleichsbilder gemacht wie ich mich dunkel erinnere. uuund ich hatte auch mal pinke directions am ansatz. ist aber 2 jahre her. brauntöne gehen bei mir nur gaaanz dunkle und wie bei dir auch eher aschige. aber braun passt so schlecht zu schwarz und fast alles hier ist schwarz. also wenig braun xD
die pallette finde ich irgendwie nicht

zu doof ich bin xD ich dachte immer ich wäre ein deep autumn, aber wenn ich die pallette google, dann finde ich die spontan auch ganz ansprechend. ehrlichgesagt hatte ich das thema beiseite gelegt und mich mit schwarz abgefunden

was nicht allzu schewer war. wenn ich was neues kaufe, was selten vorkommt, so ist das meistens einfach das helle freundliche.
liebe grüße zurück
soo und heute war mal wieder waschtag. ich machs kurz, ich hab schuppen, aber für meine verhältnisse sehr wenig ansatzvolumen, was gut ist, und noch besser... kaum frizz. hab den cosnature condi verwendet, sonst alles gleich gemacht. nach wie vor liebe ich das entwirren von hand unter der dusche.
foddo gibts morgen, ist grad schon zu dunkel und sind noch net trocken, wir wären dann bei stunde 6 im moment. minimaler klätsch könnte eventuell vorhanden sein, aber nicht tragisch.
nachher gehts noch ins kino zu alita battle angel. da gibts dann trotzdem nen dutt