Dann mach ich mal weiter mit den Frisuren der Woche:
Am Sonntag war die Veranstaltung von Deckels Arbeit, daher etwas rausgeputzt und eine schöne Frisur gemacht
Hawserbraidbun mit SL Kamm als deko und einer lace Kordel
Gefällt mir wirklich sehr gut, die Frisur hat auch diesmal auf Anhieb geklappt, gut ich hab auch 2 Stunden vorsichtshalber eingeplant, falls es sehr nervig wird und ich umdisponieren müsste
Montag hatte ich frei, daher keine Frisur.
Am Dienstag musste ich einen der neuen Dutts ausprobieren, Hedwigbun mit WEII Clear
Sehr bequem, sieht auch Ansich ganz hübsch aus, mir ist nur die untere Schlaufe zu locker geworden. Aber der wird bestimmt nochmal getragen
Chamäleonbun mit SL Canoa Light
Ich mag die neue Version der Canoa Light auch sehr gerne, hier zu sehen die Roségold mit klar gecrackter Kugel. Die SL Bestellung kam Dienstag Abend an, dazu unten dann der Rest.
Braided Beehive mit Kugel Scroos von SL
Der Beehive Ansich ist mir, finde ich, sehr gut gelungen. Ich hatte erst etwas bedenken, da der zweite Zopf dünner war als der erste. (Ich mach den immer nur mit zwei, denn mit drei sah es Mist aus) Das eindrehen der Scroos hat noch verbesserungspotential
Nochmal braided Beehive diesmal mit Upins zur deko
Joah, ist der gleiche Beehive, über die Nacht mit dem Beanie konserviert
Die besagte Bestellung von SL:
Die zwei Kugelscroos (inspiriert von Shaina

) Geschenkstab, Canoa Light Rose und Canoa Light Silber mit Blauflusskugel
Allgemeine Gedanken der woche:
- die Spitzen sind über die Woche gut geblieben, Trockener als der Rest, aber bei weitem nicht so wie davor, also LOC als spitzenpflege bleibt
- die Kopfhaut vom Deckel reagiert aktuell mit Schuppen und Jucken, meine ist auch ein bisschen motzig. Habe jetzt von Khadi den Kopfhaufbalm bestellt, mal gucken!
- die Nutastic ist für den Winter anscheinend zu wenig "Pflege" sie verstärkt das Jucken
- Kämmen der Kopfhaut mit einem feinsinnigen Kamm, verbessert tatsächlich die Optik. Danach sehen sie fast wieder aus wie frisch gewaschen, sehr cool! Und es ist super angenehm über die Kopfhaut zu "kratzen"
Waschbericht:
Prewash: Amlaöl auf Kh und Cotton Candy in den Längen
Seife: Green Power
Ölrinse: 3 tr. Brokkolisamenöl auf 1 L, Cotton Candy in den Spitzen
Verlorene Haare: 4
Ach, die Green power benutze ich echt sehr gerne. Sollte ich mal nachspielen, das letzte Stück ist angewaschen!
Jetzt hoffe ich auf ein schönes Waschergebnis und freue ich mich schon auf Sonntag, LHN treffen in FFM!

mal gucken was ich als mitnehme.