huuch, irgendwie hab ich hier was verpasst wenn ich so die ganzen beiträge sehe
@souris dankeschön du süße

freut mich mega wenn ich ab und an als motivation herhalten kann

wir haben ja fast den gleichen haartyp

thema farben bleibt weiterhin im ungewissen xD
@Bunny kein problem

auf schwarz ist doch alles blickdicht

hab mir das mit den farbtypen von heike zu gemüte geführt, sie schreibt beim 4ersystem, dass man sommer für sich ausschließen kann wenn einem schwarz steht.... aber in schwarz sehe ich mit am wenigsten gelb aus

da bin ich in blau fast gelber. ich glaub, ich muss mich mal drapen.
hmh aber palette vom soft dark summer gefällt mir, bis auf das helle, gut. allerdings dachte ich immer, ich sei zu kontrastreich für einen sommer? *weiterlesen geh* bei dir kann ich mir das mit dem sommer gut vorstellen, du siehst vom farbtyp meinem deckel recht ähnlich xD und ich hab dich auch als kalt in erinnerung
@Kaninchen so war das nich gemeint

ich bin mir nur nicht sicher wie ausschlaggebend die sind. seit paar tagen (sonne

) bin ich auch wieder stolze trägerin von meinen gelblichen sommersprossen. macht es mir auch nicht leichter

aber da wo die adern sind sind die auch nicht^^ die arminnenseiten sind immer schneeweiß
nochmal @bunny also n softie kanns schon sein, alles was ich hab außer dem schwarz ist softie

*memo: unbedingt drapen und fräulein kornblume am freitag zu foddos nötigen*
@Zortana huhuuu

nee, bist nicht die einzige

aber ich würd meine adern schon eher als blau einordnen^^ dankeschön

aah tust du? cool

ich hab leider echt die übersicht verloren wer ihr alle seid xD irgendwie ist das gezielte antworten hier im lhn deutlich einfacher, sei mir nicht böse
was gibts bei de haare?
nüschte
zu faul zum bilder einstellen. ich hab jetzt post-klausurpause, die post-post-klausurenpause fängt aber erst freitag an. freitag fängt dann auch das wahre leben für mich an (oder auch semesterferien und umzug) ^^