Huhu Bunny,
schön das Du aus dem Urlaub gleich wieder her gefunden hast
Joa, ich lass mich einfach mal überraschen und wenn ich nichts von SM finde, dann gibts noch genug andere Dinge die mich intressieren würden. Mit Aubrey Organics bin ich ja auch lange Zeit gut klar gekommen..
Ich glaub die Efeuforke hattest Du schon mal sehr lobend erwähnt, ich bin mir ganz sicher

Aber Du hast Recht, ich glaub das ist eines der Stücke die hier im Forum nicht sooooo verbreitet sind. Dabei sind die Sachen von Bijoux Manoel soooo schön. Versteh ich garnicht das hier nicht mehr drüber gesprochen bzw. gekauft wird.
Liebste Wichetelmama
Danke für Die Info zum Wunderserum, ich habs mir gleich in meinen Pflegebeitrag geschriebendamit die Info hier ja nicht unter geht/verloren geht. Momentan hab ich noch gut Vorrat da ich echt sparsam damit bin

Wenn ich mal nachmischen muß versuch ich es erstmal ohne die hysterischen Öle, die gehen mir sonst alle kaputt, ich mach mir so ja nichts selber sondern kauf lieber fertigen Kram
Neues aus Razziahausen?
hmmm.... nö nicht so wirklich. Ich schneide nicht, jammere nicht sondern steck einfach hoch und fertig.
Frisurenvielfalt ist weiterhin Fehlanzeige obwohl ich ja Besserung gelobt hatte

ABER immerhin mach ich jeden Tag ein Foto um beim Haarschmuckrennen nicht zu vergessen was ich getragen hab
Langsam lichten sich auch die Reihen und allzuviel Auswahl hab ich nicht mehr bis ich mit der Sammlung durch bin.
Morgen gibts dann wieder ein Haarschmuckupdate, heute schaff ich´s nimmer...