Da isse endlich!!!!!!!!!!!!
Dat war nochmal so ein Tag! aber nun habe ich endlich Feierabend und kann es kaum erwarten, hier zu berichten!!
Alsoo, höchst aufgeregt bin saß ich am Donnerstag bei meiner lieben Friseurin, welche mir ganz fix meine Aufregung nahm, da sie sofort verstand, was ich wollte und mir dementsprechend schnell meine Angst nahm. Zurück zur Naturhaarfarbe war also das Motto - sie hat meine Haare am Ansatz mittels drei verschiedenen Tönen gesträhnt und ca. ab Ohrhöhe den ganzen Rest in 2 oder 3 (weiß ich gar nicht genau?) verschiedenen Farben gefärbt. Das hört sich alles ganz bunt an...ist es aber nicht!
Ich finde das Ergebnis ziemlich gelungen - es sieht, wie ich finde, sehr natürlich aus und kommt meiner NHF, glaube ich, sehr nahe.
Auf jeden Fall bin ich seeehr glücklich, den Schritt gewagt zu haben und kann meine Lieblinge

jetzt schön brav in Richtung Fußboden

wachsen lassen!!!!!
Ich hoffe allerdings, dass sich die Farbe nicht allzu schnell auswäscht!!! Die Gefahr besteht ja leider...mal schauen!
Um dem entgegen zu wirken, meinte meine Friseurin, ich solle jedes Mal nach der Wäsche(als ich sagte, dass ich nur 1x in der Woche wasche, hat sie schlagartig ihre Augen weit aufgerissen ) 4,5 %ig Saures von irgendeiner, bei ihr im Laden erhältlichen, Geschichte in die Haare machen. Ich musste natürlich gleich an eine saure Rinse denken und habe dann gesagt, dass ich so etwas zu Hause hätte....
Ehrlich gesagt bin ich mir jetzt gar nicht so sicher, ob sie damit wirklich eine saure Rinse meinte? Hmm...
Sodele....jetzt aber sachnell noch ein paar Fotos:
Vorher.
Vorher:
Nachher:
Nachher: