Huhu
@zortana @Lily
Jaaa, der Neuwuchs.. wie gesagt, ich weis nicht so recht was ich davon halten soll. Klar freut es mich das da wieder was kommt und meine alte Matte vielleicht in 4 Jahren wieder zu sehen ist. Trotzdem muss ich da noch ne Weile drauf rumkauen, aber den Grund darf ich hier wegen den Regeln nicht schreiben. Nerv..
@Rose
Ich bin für heut schon gut gerüstet und trage das letzte Metallstück aus meiner Sammlung. Danach gäbe es nur noch Ficcaren, aber die bleiben heute daheim, nicht das es mir die vom Kopf bläst
Der Dutt den ich bei dem Forkenpaar trage ist ein getwisteter LWB den ich einfach nur hochkant gedreht habe damit die Topper nicht seitlich am Kopf rausgucken.
Der Alltag hatte mich am Montag um 6 Uhr schon wieder.. Sobald ich meinen 50 Liter Nudelkochtopf auf den Herd stelle ist alles vorbei.

Bis Mitwoch früh gabs dann noch paar Katastrophen und seitdem fühle ich mich als hätte es keinen Urlaub gegeben.
Jetzt zähle ich jeden Tag der nächsten 4 Wochen, denn dann sind schon wieder 2 Wochen Osterferien. Hab ich shcon mal erwähnt wie sehr ich meinen Job (meistens) liebe?
Wichtelmamas Wunderserum
Die letzten 3 Wäschen hab ich das Serum nicht als Prewash benutzt und ich muß sagen das es nicht gut geklappt hat.
Die erste Wäsche ihne war noch ganz in Ordung, ab der 2ten wurde es deutlich schlechter. Spätestens nach 3 Tagen fing der Kopf wieder an zu jucken und ganz dezenter Riesel war zu erkennen. Klar wollte ich das nicht so wirklich wahr haben und hab bei der 3ten Wäsche geglaubt es nochmal ohne geht. Puuuustekuchen!
Also die Wirksamkeit ist damit bei mir definitv bewiesen. Je nach Häufigkeit der Wäsche werd ich es jedes zeite mal mindestens verwenden und im Juni nochmal einen Versuch wagen ob sich mein Köpchen dran stößt das ich es nicht mehr verwende. Irgendwann ist die Heizung ja auch wieder aus, spätestens dann sollte es wieder ohne das Serum klappen
Ansonsten bin ich mir meiner Haarqualität nach wie vor sehr zufrieden. Trotz intensiver Splissuche hab ich in 2 Wochen nicht mehr als 5 Splissspitzen gefunden, dafür hab ich wieder vermehrt Einzelknoten in der Unterwolle. Aber DAS liegt wohl alles am Neuchwuchs.. wo wir wieder beim Thema wären
Heute fahr ich zu SL und ich freu mich drauf meine gekürzten Sachen wieder zu bekommen und ein paar neue Schätze mit Heim zu nehmen

Notenschlüssel und Rosenbuncage hab ich schon in eingepackt so dass ich die diesmal NICHT im Auto vergessen kann. Bin gespannt ob die beiden da was machen können. Der Plan war ja den Notenschlüssel zu einer abgewandelten Esse umzubauen oder zuminest einen Centerholdbuncage draus zu machen. Dazu müsste wohl nur noch ein geschlossener Kringel angebracht werden. Bei dem Rosenbuncage wirds vermutlich drauf hinauslaufen das die äusseren Bögen abgeschnitten werden und er so verkleinert wird. Ach ich bin schon sooooo aufgeregt
Rechtschreibfehler dienen heute zur allgemeinen Erheiterung, ich bin noch nicht ganz wach!