obwohl zumindest die nächsten zwei wochen relativ geordnet laufen sollten, ist dieses und nächstes wochenende irgendwie nochmal hektik bzw ich bin einfach viel unterwegs. da ichs heute nicht schaffen werde zu waschen (bzw vor allem zu trocknen), habe ich das gestern getan. ich bin ja inzwischen so weit, dass mich das auch einen tag VOR sport und sauna nicht mehr schreckt, zur not wird halt der anstaz nochmal durchgespült.
nächstes WE muss ich dann mal schauen (bin von freitagmittag bis sonntagabend nicht da), notfallidee ist, dass ich montags halt wirklich mal um 4 oder so aufstehe und vor der arbeit wasche.
-----------------------------------------------------------------------
WäSCHE am 16.03.2019
PRE-WASH: schottisches haaröl auf der KH seit morgens
KUR: -
HAARSEIFE/SHAMPOO: meine MacPro (vermutlich, ich wüsste sonst nicht, was da noch am Beckenrand rumliegen könnte

WäSCHE: überkopf. haare nassgemacht, seife auf den ansatz und die längen, alles gut eingeschäumt, ausgespült.
RINSE: 1. rinse: 1l filterwasser, 2 tl himbeeressig,2 Tr. Jojobaöl, ausgespült mit 2. rinse: 1l filterwasser mit 1 TL himbeeressig, 2 tr. Jojobaöl und 2 tropfen squalan. die nicht mehr ausgespült.
LEAVE-IN: -
SONSTIGES: trocknen: handtuch, turban, seidentuch.
-----------------------------------------------------------------------
dutts: