Vielen Dank euch allen

!
Iduna: der Braided Beehive ist mit zwei Zöpfen, drei bring ich nicht mehr recht auf meinem Kopf unter

. Die Blümchen sind so Haarspiralen, die man überall kaufen kann. Sind leider scharfkantig und nicht wirklich gut für die Haare

.
Nachdem das mit der Flexi schon auf Instagram keiner kapiert hat, erklär ich es mal mit Bildern.
Hier seht ihr oben die besagte Riesen-Megaflexi im Vergleich mit einer normalen Megaflexi. Damit eine Flexi schließt und halbwegs hält, muss sie in die erste Vertiefung einrasten, Bild unten:
Im folgenden Bild seht ihr, wie sehr man beide Flexis biegen muss, damit das der Fall ist. So dick muss der Dutt mindestens sein. Und so dick, dass die blaue Riesenflexi passt, ist mein Dutt eben selten.
Dazu kommt, dass diese Flexis eben sehr breit sind. Wenn die seitlich so weit beim Dutt überstehen, ist das nicht wirklich schön. Deshalb wär sie im Flechtdutt schön gewesen, aber der ist eben vieeeel zu flach.
Ergebnis: ich trage meistens doch XL, auch wenn die langsam knapp werden

.
Jetzt aber mal zu neuen Sachen:
Ich hab neuen, wunderschönen Haarschmuck

! Und zwar von
byflowerfox. Es gibt noch mehr Shops auf Etsy, die ähnliche Sachen machen, zum Beispiel
Opiumnature. Zwischen den beiden hab ich eine Zeit lang überlegt, hab mich dann aber für byflowerfox entschieden – und dann auch noch einen zusätzlichen Stab bei ihrem Giveaway auf Instagram gewonnen

!
Fotos – alle anklickbar, das erste ist der Giveaway Stab:
Ich bin total begeistert. Die Stücke sind wunderschön und tragen sich auch super

.
Was auch noch zu neuem Haarschmuck gehört ist meine neue Riccio von SL mit der roten Kugel in der Frisur, für die ich sie unbedingt haben wollte: ein Lacebraid mit rotem Band geduttet:
Da das jetzt schon wieder eine rechte Fotoflut war, gibt es einfach noch ein paar Frühlingsbilder und die restlichen Frisuren liefere ich demnächst nach. Viel Spannendes ist sowieso nicht dabei

.
Liebe Grüsse und geniesst den Frühling

!