Danke!
Xentcha, och, da habe ich auch nichts gegen.

GretchenBlume, danke! Ja, denke ich auch. Blau in allen Variationen und einige neutrale Stücke.

Desert Rose, ein bisschen.

Sehr gefährlich ist das! Gut, dass Rudow bei mir nicht um die Ecke liegt, das Edelsteinhaus ist echt der Wahnsinn. Da würde ich arm werden.
Danke! Die Größe des Blatts war okay, aber die Steckweise ist irgendwie nichts für mich.
Iduna, mach das! Die Stücke werden überwiegend verkauft, teilweise aber durch neu gekaufte ähnliche Stücke in größeren Größen ersetzt, die Peacock-Forke zum Beispiel.

Hildur, danke!
Ja, dieses Gefussel im Nacken... Furchtbar, ich sehe immer aus wie explodiert! Ich bin auch nicht sicher, ob das nicht doch abgebrochen ist, teilweise bestimmt. Aber einen Teil dieser Fusseln hatte ich schon immer...
Bevor ich zu dem ganzen neuen Haarschmuck komme, der bis nach der Vorstellung der neuen SL-Teile warten musste, und euch die Frisurenbilder der letzten Wochen zeige, muss erstmal eine andere Sache raus:
Ich habe geschnitten!

Ca. 23 cm, Duttkringel bitte ignorieren.
Schneiden wollte ja schon länger mal wieder, jetzt wurden es halt doch einige cm mehr als geplant. Und ich bereue nichts!

Die Fotos, die jetzt folgen, wurden überwiegend vor dem Schnitt aufgenommen.
Weiter geht's mit dem schon ewig geplanten Flechtzopf-Mess-T-shirt-Vergleichsfoto, Anfang März aufgenommen. Der Taper ist gut runtergewachsen und jetzt an der Unterkante des BH.

Und im Vergleich zum Augustfoto:

Da hat sich schon was getan, in den fünf Monaten, nur das Gefussel da unten stört auf den Fotos noch...
Ich bin mal wieder bei TimberstoneTurnings schwach geworden, auch schon wieder eine Weile her, und habe einen wunderschönen Kolibristab im FNS ergattert!

Dazu muss ich sagen: Ich habe einen leichten Knall, was Vogelmotive angeht. Im Haarschmuck ist das bisher nicht so deutlich (leider), allerdings habe ich einige Oberteile mit Vogelmotiven und hibbel einem Vogel-Kettenanhänger entgegen. Mein alter ist mir leider vor geraumer Zeit kaputt gegangen und die Beschaffung eines Ersatzes nahm etwas Zeit in Anspruch - muss ja gut passen, so ein Anhänger! Außerdem verbringe ich in Zoos oder Tierparks die meiste Zeit immer im Vogelhaus und die Bilder im Wohnzimmer bilden auch einige Vögel ab.
Den Knall habe ich eindeutig von meiner Mutter. Als ich noch zu Hause gewohnt habe, musste ich aufpassen, dass einige meiner T-shirts nicht... versehentlich... den Weg in Mamas Kleiderschrank finden und umgekehrt. Auf den Kettenanhänger werde ich auch gut aufpassen müssen, schätze ich.

Also: Ich kann nichts dafür, der TT MUSSTE hier einziehen. Bei Vogelmotiven schaltet mein Hirn sich gerne mal ab...
Und er ist so schön!

Hier übrigens im wiederentdeckten Nuvi Bun. Der Wickeldutt ärgert mich bei Stäben momentan etwas, so geht's super!

Die Flexi Ruby Bouquet in Mini erwähnte ich ja beim letzten Mal, hier ist sie also mal ganz offiziell:

Außerdem habe ich nochmal etwas bei FurnicalsWorkshop gekauft: einen Vierbeiner!

Unbekanntes rotes Holz mit einem Topper aus Kampferholz

Also einen vierbeinigen Tusk. Hält gut, ist nur minimal gewöhnungsbedürftig zu stecken. Aber das wird schon.

Zudem hatte ich richtig Glück und habe es auf die CO-Liste von Werkstattassel geschafft. So zogen in dieser Woche meine ersten Corianforken hier ein! Sehr schön verarbeitet und insbesondere die blaue hat es mir angetan - mein eigener kleiner Sternenhimmel.

Irgendwie habe ich vergessen, Einzelfotos der beiden Forken zu machen... Reiche ich aber noch nach!
Pompeij Red und Cobalt

Von MapleBurl sind weitere zwei Forken zu mir gekommen, eine dunkelblaue und eine... dunkel-orange-irgendwas-farbene. Eigentlich nicht mein Farbschema, aber ich mag sie.

Beide Forken wurden nach ihrem Eintreffen hier poliert und gewachst. Jetzt glänzen sie richtig!

Das war's auch für heute, kommen wir noch zu den Frisurenfotos.
Nicht-Wickeldutts: Holländer zum Flechtdutt (3), Reversal Bun (2), Centerhold (2), Diskbun (3), Franzose zum Flechtdutt, Schlaufendutt

Oh man, ich sollte echt nicht so lange Frisurenfotos sammeln, bis das so viele werden.

Bis zum nächsten Mal - mit aktuellem Längenfoto.