Sorry ich war ziemlich krank, so langsam berappel ich mich wieder und versuche irgendwie den Anschluss wieder zu finden!
Zortana
Danköööö Jaaa ist auch meine allerallerallerliebste Seife und es gibt Nachschub!

Oki hm irgendwie dachte ich die XL Flexis sehen aber schon ziemlich groß in meinen Haaren aus.

bambina
Dankeschön!
Und ja "wüst" das passt und treffend für meine Haarlis, ich sollte mir das Wort patentieren lassen

natürlich schön
Vielen, lieben Dank!
Ja verrückt oder meine Locken können tatsächlich auch mal glänzen

wocki
Ich freue mich dolle mit

Dankeschön! Ach du weißt ja Blümchen und ich, die Tücher müssen bei mir nicht mal schwarz sein, total durchgeknallert odda?
Du hast mich doch erst mit der Crimson Joy angefixt, ich weiß gar nicht warum ich die vorher nicht so auf dem Schirm hatte, für mich einer der schönsten Flexis.
Huhu meine liebste Liesel
Ich hab da wirklich nicht dran gedacht, mal aufzuschreiben das ich meine Rinsen immer wechsel, irgendwie Betriebsblind oder sowas

Hm Geduld und Durchhaltevermögen

Ich Danke Dir meine Liebe! Gerade wo du doch unsere Schatzkammer Pharaonin bist!
Ich konnte lila eigendlich nie leiden und dann kam der Haarschmuck

Lockenbella
Ja das stimmt, so mag ich meine Locken und würde mir wünschen so wären sie immer. Dann gibt es hier auch nicht so viel zu jammern, denn ich weiß ja sie können wenn sie wollen. Die frechen Luder

Ich wusste nicht das Lorbeeröl Irritationen auf der Haut auslösen kann, nun gut dann benutze ich es lieber nicht mehr danke Dir!
Die Schere ist deutlich besser als meine Pre Style einfach viel schärfer und nun ja beim S&D schon 3 mal Finger erwischt und es erst nicht mal gemerkt. Vielleicht war meine alte auch von Anfang an nicht so scharf und hatte nen Duck´s?
Ach ich glaube ich werde immer dein Plüschi sein, irgendwie gehört das wohl so zu mir.

Lily
Vielen Dank!
Sehr gerne kann ja nur aus meiner Lockensicht berichten

Hallo liebe BlackLily
Frisch und fröhlich in meinem Alter....Oh prima dann besteht ja noch Hoffnung für mich, nicht zum alten Eisen abgestempelt zu werden

Ich danke Dir, ja so mag ich auch Locken

Ich habe tatsächlich gerade auch eine Vorliebe für roten Haarschmuck bekommen, und deshalb zieht auch noch eine Elfe mit roter Kugel ein. Also ist schon eingezogen, aber der Stab ist zu kurz und ich muss tauschen, wenn das geht.
Desert Rose
Schokolocken-Garant

Hast du deine neue Schere nun schon benutzt? Sorry habe noch nicht alles nachgelesen bin aber dabei

Bunny
Ja stimmt im Lande schon, nur eher im Bett als alles andere

Vielleicht sollten wir eine Schokoladen Manufaktur eröffnen? Meine Bunwock Haarbutter ist auch ziemlich gut geworden, nur habe ich dann immer Hunger auf Süßes wenn ich sie im Haar habe

Duttbilderqueen?

Oliven Ziege 25% LU - by wocki (Olivenöl, Rizinus, Babassu, ZS, Ziegenmilch, Honig ÄÖ: Zedernholz, Patchouli, Weihrauch)
Duft : nach Patttschuuuuuli *hust* und ich bilde mir ein Kräuter gerochen zu haben, obwohl keine drin sind

Schaum: gut aufzuschäumen, aber eher ein feiner Schaum
Beim spülen: meine KH hat leicht gejuckt und meine Stirn gebritzelt, als wenn ich ein Menthol Öl gekommen hätte. Ich kannte die Inhaltsstoffe erst nach dem waschen

Ergebnis
Ähh struppig?

Pferdeseife Moni 20% ÜF- by Bunny (Sesamöl, Babassuöl, Olivenöl, rotes Biopalmöl, Lanolin, Arganöl, Rizinusöl, Propolishonig, Zitronensäure, ätherische Öle Melisse, Tebaum, Rosmarin)
Duft: Lecker und sehr angenehm wonach? Kann ich nicht sagen hihi
Schaum: Schäumt gut und reichhaltig
Beim spülen: glatt, aber nicht quitschig, weich und etwas schwerer, leichtes jucken nach dem spülen
Ergebnis
Sehr weich und etwas plüschig!

Cosnature Wildrose Shampoo + Spülung
Duft: dezent blumig/leicht zitronig
Schaum: trotz starker Verdünnung reichhaltig
Beim spülen: weich, sehr glatt, leichter Juck nach dem spülen
Ergebnis
Frizz, kleine Lockis, aber Glanz und Null Klett!

Bunwock Chocolate
Inhalt:
Bienenwachs, Kakaobutter, Schokolade 70,5%, Erdnussöl, Babassu, Mandelöl, Haselnussöl, Rizinus, Lanolin, Vitamin E (Tocopherol), Mandelbisquit Parfümöl, Vanille Parfümöl

Sie sieht nicht nur aus wie kleine Pralinen, die riecht auch noch so Hehe. Mein Freund meint sie riechen nach Pudding

Hatte mächtig Schiss in der Buxe, ob das ohne Fluidlecithin und Co klappt, ist aber alles gut gegangen. Die Farbe kommt nur von der Schokolade.
Ausserdem habe ich mir noch verschiedene Badesachen usw. zusammengematscht, die Rezepte habe ich hier aufgeschrieben:
viewtopic.php?f=14&t=21369&start=150

MB (auch wenn ich eigendlich keine mehr wollte) von meiner Cousine, ich meine Ziricote Holz wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.

Die Farbe ist auf dem Tragebild irgendwie verfälscht, sie schaut schon aus wie auf dem ersten Bild und sie gefällt mir gut. Ich finde die schönste die ich von MB habe und deshalb durfte auch gleich eine andere ausziehen und jemanden glücklicher machen als mich

Eine ölig-Regenbogenbunte Haarforke aus Titan von Kiehlsklunker.
Ich trage die abends und nachts besonders gern und schaffe es irgendwie immer meine beiden anderen zu verlegen. Also nun die 3. kleine Forke, damit ich dann auch mal eine finde

Und 2 Icicle Stäbe von Lady Idun in Crystal (Danke Desert Rose für´s anfixen hehe) und Burgundy Red Crystal (schönes dunkles rot, da hat Melissa mich toll beraten)

Ja bei uns hat es Mitte März noch einmal geschneit

Habe durschnittlich 1x die Woche gewaschen mit Seife/Ölrinse/LI und sie dann einfach weg gesteckt, natürlich gab es auch mal Haarbutter oder Öl, aber besonders um sie gekümmert habe ich nicht. Mein HA hält sich trotz dem vielen Medi´s in Grenzen und darüber bin ich sehr froh.
Einmal habe ich versucht meinen Haaren etwas gutes zu tun, wahrscheinlich im Fieberwahn

Nieeeeeeee wieder, Lebensmittel (ausser Öle) sind einfach nichts für meine Locken, ich hoffe ich merke mir das nun endlich mal für die Zukunft.

Ich habe die Banane nicht mehr aus meinen Haaren bekommen, obwohl ich sie vor dem mixen tiefgefroren habe. Nach 4x waschen, kämmen, Condi usw. habe ich es aufgegeben und habe die restlichen Flusen einfach in den Locken gelassen ich hatte keine Kraft mehr.
Zur Zeit teste ich Leinöl (klebt ziemlich, lässt sich schwerer auswaschen) Schwarzkümmelöl (im Essen lecker, in den Haaren Örggs) und Pflaumenkernöl (duftet toll nach Marzipan)
Kann dazu schon mal sagen, die Pflaume macht nicht so Frizz bei mir wie bei Aprikose oder Pfirsich, aber für weitere Ergebnisse ist es noch zu früh!
Nun habe ich so viel verpasst, nicht gemessen, nicht geknipst, nicht gekümmert ...Hach je, aber zumindest bin ich schon mal wieder locker da!