Haarträume

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Pulsar
SSS in cm: 70
Haartyp: 1b
ZU: 8

Re: Haarträume

#2191 Beitrag von Pulsar »

Ich hab mir die Haare wieder auf CBL gekürzt und fand es ganz fantastisch :?
mal mehr, mal weniger chemierot; Avatar nicht aktuell
Sporadisch online
Amélie
SSS in cm: 116
Haartyp: 2a
ZU: 11.5
Instagram: @haengepflanze
Pronomen/Geschlecht: sie/she/they

#2192 Beitrag von Amélie »

Noooin Pulsar! Nischt!

Ich hab dafür von Klassik geträumt... und gemerkt, dass das gar nicht mehr sooooo unrealistisch ist :verliebt.
Start: Ohrläppchen 05/2024
Aktuell 02/2025: APL mit Babylights

Ziel: wieder Taille
Ehemals MO

haarigeres Instagram
Pulsar

#2193 Beitrag von Pulsar »

Amélie, als ich aufgewacht bin, hab ich erstmal nachfühlen müssen ob noch alles da ist. Die bleiben dran :D
Sporadisch online
Zhunami

#2194 Beitrag von Zhunami »

Gestern Nacht hat mir Mark Benecke die Haare geschnitten, zusammen mit einem Typen, der aussah wie ein Bodybuilder mit ganz vielen Tattoos und Navy Seal Haarschnitt. Der Firseurstuhl stand mitten in einer traumhaft schönen Flussaue, überall grüne Wiesen, Farne und plätscherndes Wasser. Während sie mir so durch die Haare fahren, stellen sie fest "Oh, da ist eine Anomalie." und legen die Haare so ein bisschen nach oben. Da war eine handtellergroße Stelle mit großen roten Flecken und in der Mitte ragte aus meinem Kopf ein Stück Geweih heraus, so ungefähr 10cm lang. Ich hab gefragt "Wo kommt das denn plötzlich her?" Und die Beiden meinten "Naja, das hat man von Geburt an, das kommt öfter mal vor. Aber wenn man nicht so drauf achtet, dann fällt es meistens gar nicht wirklich auf."

#-o

Möchte sich jemand an Traumdeutung versuchen?
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!
Vrede

#2195 Beitrag von Vrede »

Äh Zhunami ja? Hahaha Der Mark selber hat ja einen sehr pragmatischen Haarschnitt ;) Hast du gewusst dass Mark Gesichtsblind ist und sich an roten Haaren orientiert *lach* solange er sie nicht gefärbt hat.
Witziger Traum :D
Zhunami

#2196 Beitrag von Zhunami »

Nee, das wusste ich nicht, aber ich kann es wahnsinnig gut verstehen, weil es mir sehr oft auch so geht. Wenn Gesichter nicht sehr maßgeblich auffällig oder mir sehr sehr vertraut sind, dann verschwimmen sie so zu einem Brei. Furchtbar.

Ja, lustigerweise hatten beide der beteiligten Personen sehr pragmatische Haarschnitte, hahaha. Und der Traum war einfach nur... merkwürdig.
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
Kirschly

#2197 Beitrag von Kirschly »

Ich habe heute Nacht auch über Haare geträumt (aber nicht meine).

Ich habe geträumt, dass ich mich mit Bernstein treffe und sie ist so unglücklich mit ihrem Aussehen.
Ich umarme sie und munter sie auf. Währenddessen streichel und STREICHEL ich ihre Haare.
Als ich fertig mit streicheln war, hatte Bernstein MEGA DICKE und BODENLANGE (!) schöne und splissfreie Haare. :shock:

Da waren wir beide superglücklich. Wir haben uns verabschiedet, nachdem wir einen neuen Termin ausgemacht haben, damit ich ein paar Frisuren an ihr üben kann.

Verrückt oder? Noch viel verrückter, weil ich Bernstein gar nicht kenne. :oops:
Haartyp: 1aFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 115 cm Klassische Länge
NHF: zwischen 8.1 (Asch-Lichtblond) und
9.1 (Asch-Helllichtblond/Asch-Weißblond)
Ziel: Dichtere Kante!
Zhunami

#2198 Beitrag von Zhunami »

Kann man Haarestreicheltermine mit dir ausmachen?
AnnaKarenina
SSS in cm: 90
Haartyp: 2b-c M ii
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#2199 Beitrag von AnnaKarenina »

Da schließe ich mich an. Meinst du, du kannst auch nur bis zur einer bestimmten Länge streicheln, Kirschly? Ich hätte dann gerne Klassik :lol:
ash

#2200 Beitrag von ash »

Kirschly hat geschrieben:Ich habe heute Nacht auch über Haare geträumt (aber nicht meine).

Ich habe geträumt, dass ich mich mit Bernstein treffe und sie ist so unglücklich mit ihrem Aussehen.
Ich umarme sie und munter sie auf. Währenddessen streichel und STREICHEL ich ihre Haare.
Als ich fertig mit streicheln war, hatte Bernstein MEGA DICKE und BODENLANGE (!) schöne und splissfreie Haare. :shock:

Da waren wir beide superglücklich. Wir haben uns verabschiedet, nachdem wir einen neuen Termin ausgemacht haben, damit ich ein paar Frisuren an ihr üben kann.

Verrückt oder? Noch viel verrückter, weil ich Bernstein gar nicht kenne. :oops:
Wie cool, so ein schöner Traum. O:)

Im letzten Traum, an den ich mich erinnere, sind mir die Haare büschelweise ausgefallen. Ich habe Angst, Schwangerschafts-HA (wenn es denn später soweit ist) bzw. im Alter typisch lichtes Haar zu bekommen, und bis dahin mein Ziel: langes, volles Haar, nicht mehr zu erreichen bzw. nicht lange Freude daran zu haben. Die Angst ist wahrscheinlich übertrieben, zumindest den Alters-HA betreffend, da ich nicht mal 30 bin. #-o Liegt vermutlich daran, dass ich es täglich bei meinem Freund sehe, der an erblich bedingtem HA leidet.
1c/2a M ii, ZU: 7,5cm, aktuell: 41 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: mehr Fülle und Stufen rauswachsen lassen
3 Monate reißfrei geschafft! - aktuell Trichotillomanie-Rückfall
APL [ ], BSL [ ], MBL [ ], Taile [ ]
Mein Projekt
Kirschly

#2201 Beitrag von Kirschly »

AnnaKarenina hat geschrieben:Da schließe ich mich an. Meinst du, du kannst auch nur bis zur einer bestimmten Länge streicheln, Kirschly? Ich hätte dann gerne Klassik :lol:
Lieber keine Streicheltermine, am Ende hören die Haare gar nicht mehr auf zu wachsen :mrgreen:
1 Meter, 2 Meter, 10 Meter, 100 Meter...….. lieber nicht :oops:

Edit meint noch: Wenn ich das könnte, wäre super. Da würde ich im LHN reich werden.
"Der Klassiker kostet nur heute 50 Euro." "Einmal MO nur 100 Euro und Farbe oder NHF auf Wunsch gratis dazu!!!"
:huepf:
Haartyp: 1aFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 115 cm Klassische Länge
NHF: zwischen 8.1 (Asch-Lichtblond) und
9.1 (Asch-Helllichtblond/Asch-Weißblond)
Ziel: Dichtere Kante!
Pulsar

#2202 Beitrag von Pulsar »

MO mit meiner jetzigen Haarfarbe und mit meinem früheren Zopfumfang... :verliebt:

Ich hab von Zhunami geträumt, die ein Bild von mir gemalt hat auf dem ich bodenlange Dreads hatte :lol: Dann haben sie und Amelie mir noch einen Stufenschnitt verpasst.
:lol: #-o
Sporadisch online
Marasha
SSS in cm: 117
Haartyp: 1aF,ii
ZU: 7cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#2203 Beitrag von Marasha »

Ich habe heute früh geträumt, dass ich eine Sammlung an Seifenproben im Keller finde. Schade, dass das nur ein Traum war. Dabei habe vor kurzem tatsächlich Seife im Keller gefunden, aber billige, die ich nie an meine Haare lassen würde.
1a, Fii, ZU ca. 7cm, etwas über Klassik
Mein Projekt
Zhunami

#2204 Beitrag von Zhunami »

Pulsar hat geschrieben:Ich hab von Zhunami geträumt, die ein Bild von mir gemalt hat auf dem ich bodenlange Dreads hatte :lol: Dann haben sie und Amelie mir noch einen Stufenschnitt verpasst.
:lol: #-o
:rofl:

Der Traum gefällt mir.
Vivaz
Haartyp: 2b M-C ii NHF

#2205 Beitrag von Vivaz »

Von HA geträumt :roll:
Antworten