Yina, stimmt, so in Zahlen ist das gar nicht so spektakulär

… aber ich bleib dabei, sieht super aus, vor allem der Zopf. Vielleicht auch weil BSL so ne magische Grenze ist, find ich.

Keiner mehr da? Dann editiere ich jetzt (3.4.) mal was hier rein, nämlich die
Monatsaufgabe April
Zunächst Bilder: links Januar, rechts April
Ich hab mich bemüht, den gleichen Ausschnitt hinzukriegen. Mir scheint, sie sind fast bei APL mittlerweile.
Den Cinnamon trage ich zur Zeit überhaupt nicht, die Spitzen sind an einer sehr ungünstigen Stelle.
Aber das Engländerle taugt schon fast wieder als Schlaffrisur.
Umfang messe ich nicht – bin mitten im postpartalen Haarausfallsumpf.

Wenn man das so nebeneinander sieht, hat sich da schon einiges getan. Das wäre jetzt auch mein Spontanmittel gegen
Zweifel, so ich denn welche hätte, habe ich aber nicht. Es gibt immer mehr Frisuren, die halten, das macht gerade richtig Spaß.
Sonst mache ich gern Kuren, wenn's nervt, oder …

kaufe Haarschmuck

ist aber lange nicht vorgekommen. Und einfach wegstecken geht ja jetzt wieder, das ist für mich immer noch das beste Mittel. Mit schönem Haarschmuck, dann ist's nämlich einfach hübsch.
Meine aktuellen Lieblingsfrisuren:
- ganz neu entdeckt: geteilter Wickeldutt (mit Zopfgummibasis)
- Disk Bun (hält aktuell nur mit Ficcare, dafür ohne Zopfgummi)
- Franzose offen und hochgeklappt
Mir hilft allerdings gerade auch, dass ich im RL relativ viel um die Ohren habe und halt nur ab und an über die Haare nachdenke – ich pack sie morgens weg und gut ist – ich weiß gar nicht, wo die letzten drei Monate schon wieder hin sind. Voraussichtlich wird das auch das Jahr über nicht anders, daher hoffe ich mal, meine Zweifel werden sich in Grenzen halten.