John Frieda Go Blonder Shampoo*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Tuovi
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8

Re: John Frieda Go Blonder Oopmahs*

#46 Beitrag von Tuovi »

Meine Cousine hat mir das früher öfter geschenkt und ich habe das schon ein paar Jahre genutzt. Genützt hat es soweit ich mich erinnern kann nicht oder nicht viel.
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
xLoreleyx

#47 Beitrag von xLoreleyx »

also bleibe ich dann doch lieber beim Friseur^^
Tuovi
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8

#48 Beitrag von Tuovi »

Gleichzeitig hatte ich auch die Spülung ( "funktioniert ja nuuur in Kombi aaaallller Pflegeprodukte" )
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
xLoreleyx

#49 Beitrag von xLoreleyx »

ja, ich habe im Moment die Spülung und das Shampoo. Vor dem Spray habe ich Angst, das soll besonders schlimm für die Spitzen sein, daher habe ich das gelassen.
An sich merke ich schon eine leichte Aufhellung, also wenn ich vorher einen düsteren "Schleier" habe ist der nach 2 Haarwäschen weg. Ich frage mich nur, ob die Haare nach paar Monaten z.b. richtig hellblond davon werden^^
Escargot

#50 Beitrag von Escargot »

Vom Shampoo allein sicher nicht, Loreley, wie auch. Das ist ja kein Wirkstoffkonzentrat und außerdem lässt du es nur kurz auf dem Kopf. Mir hat das Shampoo gut gefallen, aber an meiner Haarfarbe hat es nichts geändert.
1bMii
Steiß
Antworten