Auf den Wäschebericht habe ich heute gar keine Lust, aber ganz kurz für mich als Erinnerungsstütze... Wäsche mit der Olivetto:
Kurzgefasst - blöd. Schäumt langsam und ist dabei gar nicht mild zur Kopfhaut! Recht klätschanfällig. "Juhuu", das konnte ich besonders gut gebrauchen so kurz vor meinem Besuch bei unserer lieben Wocki!!!!
Häää??? Besuch bei Wocki???? Wie überraschend! Das habt ihr auch noch gar nicht in 2 anderen PP´s erfahren!!

Das glaubt ihr nicht???? HIER ein Beweisbild!
Und das ist nicht der geschrumpfte Hasendeckel mit Perücke!!!

(Sie sehen hier von links nach rechts: Bunny, Wocki, Stiffler

und Souris war auch mit von der Partie!

(Von links nach rechts: Bunny, Stiffler, Souris

Ich durfte auch endlich die berühmte Kira kennenlernen und ihren nicht weniger tollen Kumpel den Stiffler, der uns auf den Waldspaziergang die ganze Zeit begleitet hat wie ein Hund!!!

Wegen der Entfernung und auch allgemein weils schee is, bin ich über Nacht geblieben

Wir haben aaaaalles mögliche gemacht, z.B.:
- Spitzen geschnitten (- 1cm bei mir),

PS: Wocki kann Haare schneiden!!!

- Porosity´s im Wasserglas getestet (bei mir: low porosity - welch Überraschung),
- ZU´s und Längen gemessen (9,5 und 92,5 nach dem Schnitt. ),
Außerdem eine interessante Erkenntnis: Mit Kabelbinder werden die ZU´s größer als mit Zahnseide!!! 9,5 war mein Zahnseidewert.

- ALLE Wockiseifen bewundert und ein wenig getauscht,

- Fotos gemacht (ach ne

- Katzis gestreichelt! (Herzchen! <3 Herzchen!),
- Pumuckl gekuckt

- im Wald spaziert,

- gut gegessen, und und und
Vor allen Dingen viel gelacht und einfach Spass gehabt!

Mein armer zu Bruch gegangener Langhaarkamm wurde sogar spontan von der Forkenstube verarztet!

Das war aber noch nicht alles! Am nächsten Tag hat Wocki noch einen Ausflug mit mir gemacht und da sind zufällig auch noch so ein bis zwei schöne Bilder entstanden, mehr davon beim nächsten mal!

Vielen Dank liebe Wocki!!!! Es hat sooo Spass gemacht!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Antworten:
Daaankeschön liebe Mia!
Ja die Wheatheringsträhne ist wirklich cool, find ich auch

Kaninchen, haha, das hoff ich doch!
Denn falls nicht, schubse ich ganz ausversehen mit Saft, über freche Passagiere!

Danke liebe Lilly!

Ja richtig, er ist kein Langhaar der freche abtrünnige!

Wockiwocksroooocks:
neeeeiiiiin sowas willst du garnet haben! Wie sehe das denn in deinem Ebenholzhaar aus! Wie ein Streifenhörnchen (Stinktier). Ich will dafür deine Haarfarbe haben, weil die ist so selten und was besonderes! Und alle Haarschmuckfarben leuchten darin so!
Jap, sie können überpflegt sein, hast du ja auch live sehen dürfen am Sonntag lol. Jap das sehe ich genauso

Boa also DAS wäre ja mal DIE IDEE! Ich mach mich gleich ans Rasierseife sieden!

Genau, das ist KUNST, Punkt.
Ne ne, ich war gerade auf dem Weg zurück nach Bangkok, kostenloser Flug weil getarnt als Saftschubse

Fischli:
Danke! Im ersten Moment hab ich mich natürlich darüber geärgert, aber dann doch witzig gefunden

Die Flechtwelleninterpretation ist auch nicht schlecht, hihi
Desert Rose:
Gerne

Ja genau, Aloe gehört dazu, hab ich aber bisher nur auf der Kopfhaut verwendet. Als leave in für die Längen ist es mir zu bappig, das macht die Kämmbarkeit dann ganz schlecht. Aber mit Wasser vermischt muss ich es mal noch testen! Ebenso Dexpanthenol.
Hihi jaaa das sind unsere Babylights

Vielen Dank! Lustig dass es das sogar mit Absicht gibt, lol. Genau! Immer in den Mittelpunkt mogeln, dieser Deckel tz tz tz.
Oh schade dass du nicht warst, dann aber nächstes Jahr!
Iduna: Vielen Dank!
souris:
Ja... hat was

Danke meine Liebe!
GretchenBlume: Vielen Dank!

Miralein:
Jaaaa das finde ich auch! Selbst hier im Süden hat es uns die Hüte weg geblasen dass es schlimmer nicht mehr geht, das sind wir ja gaaar net gewöhnt o.o
Danke meine Liebe! Das könntest du schon haben du heimlicher Blondschopf! Kannst ja nicht die Finger vom Farbtopf lassen

Ich hoffe dir geht's bald besser, dass du bald wieder öfter da bist!

Lockenbella:
Vielen Dank für die netten Worte

Ganz genau! Ich bin dem Seifeln echt total verfallen und es gibt noch SOOOO viel zum ausprobieren. So schnell wird mir damit noch nicht langweilig, hehe