Liebes Weißes Kaninchen, auch wenn Du eh schon und noch motiviert bist: Ich find Deine Haare total toll.

Gerade das letzte Längenbild.
Wegen Frisuren: Wir sind ja – optisch – etwa gleich weit, wenn ich das richtig sehe (also sind Deine langgezogen vermutlich etwas länger); bei mir hält schon ganz gut der Disk bun, und was richtig super ist, ist der geteilte Wickeldutt. Das sieht dann schon richtig "echt" aus. (Gut, wenn die Haare zu flutschig sind, mache ich sie schon noch mit Pferdeschwanzbasis … dennoch). Für etwas edler und trotzdem schnell gemacht ist der Gibson Tuck gut, find ich. Der ist auch gar nicht so streng.
Wenn Du das eh schon alles probiert und verworfen hast, nix für ungut, einfach ignorieren …
Amélie, Hammer. Schade, dass wir uns am Samstag verpasst haben, ich hätte Deine Mähne gern mal wieder live gesehen!
Binchen, so eine schöne Farbe!
Ich war ja am Wochenende auf nem Treffen seit langem mal wieder und bin entgegen meinen Befürchtungen gar nicht frustriert angesichts der tollen Mähnen, die da rumsprangen, sondern tatsächlich noch motivierter. Da will ich auch wieder hin.
Meine beiden großen Söhne haben mir ohnehin das Versprechen abgenommen, nie wieder die Haare zu schneiden.

Ich hoffe, S&D erlauben sie mir gelegentlich …