@Eichhörnchenbraun
Ja meine Haare wachsen gut, wie du gleich weiter unten im Text sehen wirst.
@GrandMagus
Ich passe nie in eine Schublade. Mag ich auch nicht. Ist viel zu eng da drin.

Den Übergang habe ich schon mehrmals geschafft, das schaffe ich diesmal wieder. Ist gar nicht so schwer, wie viele immer denken.
05.04.2019
Seit heute befinde ich mich in Woche 4. Meine Haare wachsen jetzt also seit 3 vollen Wochen und so sieht das in Bildern aus.
Hier einmal der direkte Vergleich zwischen dem ersten Tag und heute:
Und hier einmal zusammen mit den Bildern der anderen Wochen:
Schon erstaunlich, was alleine die Haarlänge einen Menschen verändert.
Beim Haare waschen merkt man endlich, dass man tatsächlich Haare und nicht einfach nur den Kopf wäscht.
Kämmen kann ich sie aber immer noch nicht wirklich. Das kommt aber eh wieder schneller, als man denkt.
Gestern war Waschtag. Nachdem ich sie anstatt 2 ganze 3 Tage in Ruhe gelassen habe.
Meine Haare waren gar nicht so fettig, wie ich gedacht hatte. Allerdings fällt das bei den kurzen Haaren noch nicht so auf. Wenn die länger sind, werde ich besser sehen können wie sie tatsächlich nachfetten oder auch nicht.
Seit gestern merke ich, dass was auf meinem Kopf passiert. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber die Schuppen sind auf jeden Fall besser geworden.
Morgen Abend werde ich meine Kopfhaut mit Öl versorgen. Das bleibt dann bis zur nächsten Haarwäsche am Montag drin.
Bis jetzt funktioniert das super. Hätte ich tatsächlich nicht erwartet. Es ist zu wünschen, dass das so bleibt.
Und zu guter Letzt noch ein paar Bilder aus der Vergangenheit mit meiner NHF
#1 mit etwa 6 Monaten
#2 mit etwa 5 Jahren
#3 mit ungefähr 16 (das einzige vorzeigbare was es von mir in dem Alter gibt; Frisur made by meiner Schwester)