Guten Morgen
@Hilde - danke! Also - nix gegen Religionslehrerinnen...
@pheline - vielen Dank - Du hast mein Backaccount entdeckt

- Zoe kannte ich noch gar nicht aber mein Dutt erinnert mich auch an sie. Das Beste: Ich bin eine versierte (Brot)-Bäckerin, die früher einen Insta-Stream hatte *g*- Zoe und ich teilen also nicht nur die Haarfarbe.
@rocky - merci

- benutzt Du manchmal einen Lockenstab? Ich glaube, mit diesen Übernacht-Papilotten bekommt man auch ähnliche (haarschonendere) Ergebnisse. Freue mich auf Deinen Versuch
@Juke - mille grazie - ich bin auch zum ersten Mal richtig zufrieden gewesen. Kommt Länge, kommt Dutt.
Ja - das Geld... - weil ich ja jetzt verstärkt drauf achten muss, bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen, das Ganze mal zu sammeln.

- ich hab schon angefangen mit dem Aufhören und verschenke meine Silbershampoos an zwei Herren, die sich vielleicht freuen.
Ich hoffe, ich bin mit dem Experimentieren durch *g* und jetzt gerüstet für alle Eventualitäten, wenn ich mein Haarpflegeregal so betrachte. Aber danke, dass Du am Konsum noch mal den Freude-Aspekt heraus gestrichen hast

- der ist bei mir durch den Schockeffekt etwas ins Hintertreffen geraten.
@Silva - wunderwunderschönes Kompliment, vielen Dank!

Er hat erstaunlich lang gehalten und hat erst gegen Abend der Schwerkraft nachgegeben. Bin froh, dass mit meiner Länge endlich mal was Anständiges geht. Weißt Du noch - vor einem halben Jahr sind noch alle Strähnen rausgerutscht, wenn ich so locker gebunden habe. Ich fühle mich glatt ein bisschen langhaarig *g*