Hi sorrowsplea, danke Ja, die Ecke hier oben hat schon eine Menge schöne Dinge zu bieten Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder ,die Mittelaltersaison startet ja auch bald
Deine Extrakringel finde ich herrlich! Das sieht toll aus, extravagant und originell. Ich wünschte, ich hätte genug Haare dafür.
OT: So viele Blümchen! Raps und Tulpen und Gänseblümchen (meine sind erfroren )
Ich liebe dein Naturfotos und muss den Haus- und Haarfotografen mal überzeugen für Haarfotos den heimischen Garten auch mal zu verlassen.
Liebste Grüße und schöne Ostern für die ganze Drachenfamilie!
Der Drachen-TT ist ja wie für dich gemacht! Wunderschön, wie die Farben schimmern. Tun sie doch, oder sind die "fest"?
Bewundernswert, wie fleissig du im Frisieren bist, den Figure-8 hab ich schon ewig nicht probiert, war bei mir immer sehr unausgewogen.
Vielen Dank elen & sorrowsplea freut mich immer wieder sehr, wenn ich jemanden inspirieren kann! Ich sehe tatsächlich immer mal wieder in meiner Frisurenliste nach, was ich lange nicht gemacht habe .
Der TT schimmert wunderbar im Licht (ist alles fest vergossen, aber mit ordentlich viel Glimmerpartikeln, ich sollte mal ein GIF machen Gab es nicht auch schon mal Stäbe, die wie Schneekugeln bewegliche Teilchen hatten ?? )
Oh, das ist ja ne coole Idee mit der Flexi oben auf dem Discbun! Das muss ich auch mal testen
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager] Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Heute war mir mal nach anderer Gewichtsverteilung und ich habe mit zwei Kordelzöpfen herumprobiert. Wie immer bei Kordeln, finde ich die Optik der Kordeln super, aber das Handling klappt nie so ganz...gibt immer so unschöne Schlaufen und die Richtung stimmt nicht wirklich. Daher wurden es dann etwas unordentliche Milkmaidbraids.
Noch ein kleiner Nachtrag zu gestern von der Hunderunde: