Huhu
Waldohreule 
Ja, mit den zu dunklen Haaren war ich wirklich nicht glücklich, dafür hätte ich damals echt nicht zu Friseur gehen müssen (verfärben kann ich selber

).
Noch eine Blondierungwäsche ist nicht angedacht, es wird nur der Ansatz gefärbt und das versuche ich mit vielen Kopfhaut-Kuren auszugleichen.
Dieses Wochenende habe ich noch eine HP Seife versucht (mich hat der Ehrgeiz gepackt). Meine Theorie war, dass mein Crockpot (3,5 l) für meine GFM (300 g) zu groß ist. Also habe ich mir für kleines Geld einen 1,5 l-Crockpot gekauft. Die Seife (Erdbeertraum - ist mit PÖ Erdbeertraum von Manske beduftet) finde ich optisch schon viel hübscher:
Einen Entsafter habe ich mir diese Woche geleistet. Jetzt gibt es die Brennnesseln nicht nur äußerlich, sondern auch als Saft.

Gemischt mit Karotten, Kopfsalat, Süßkartoffel, Äpfel, Ingwer und Hanföl sogar echt lecker.
Von den Haaren gibt es soweit nichts zu berichten. Sie scheinen die Seifenwäsche zu mögen:
Ich bekomme nun bei 26° dh zuverlässig gute Waschergebnisse, auch fette Ölkuren bekomme ich gut ausgewaschen.
Neuen Haarschmuck habe ich diese Woche auch bekommen, war aber noch zu faul bzw. zu sehr mit der Seife beschäftigt um ihn zu fotografieren.
Tragebilder der Woche:
Geflochtener Centerheld (muss ich unbedingt wieder öfter möchen) mit 60th Street Forke (Barnwood):
TT-Stab im Nessa Bun:
4-Zinker von Furnivals Workshop im LWB:
Ficcare Lotus Agave im LWB:
Waschbericht gibt es diese Woche keinen, weil ich erst noch heute Nachmittag waschen muss. Ich gammle gerade mit der
Pre-Wash-Kur auf dem Sofa:
Kopfhaut: Birkenwasser, Aloe Vera, Balsam-Öl von Khadi, Mandelöl, D-Panthenol, Schachtelhalmextrakt und Pro Vit F
Haarlängen: Alterra Granatapfel Aloe-Vera-Kur, Mandelöl, Aloe Vera und Pro Vit F
Morgen geht es zum Friseur, den Ansatz färben.

Geschnitten wird nicht, das lasse ich evtl. im Juni machen.
Edit:
Haarwäsche
Nachdem sie dieses Mal noch besser wurde, muss ich sie für mich festhalten, damit ich das nächste Woche noch weiß

:
Pre-Wash:
(siehe oben) durfte 2 Stunden Einwirken
Haarwäsche:
Crossover-Seife UL 10 % und ÜF 10 %
Rinsen:
1. 2-Liter-Rinse: warmes Wasser mit Apfelessig -> wieder ausgespült
2. 2-Liter-Rinse: warmes Wasser und ein kleiner Klecks Shea Moisture Manuka Honey & Mafura Oil (nur Haarlängen geschwenkt) / Kopfhaare etwas Knot Today (nur über die Haare gestrichen) -> wieder ausgespült
3. 1-Liter-Kräuterrinse: warmes Wasser, 2 Eiswürfel Kräutersud, 1 Schwups D-Panthenol, 4 Tropfen Sancha-Inchi-Öl, 5 Tropfen Pro Vit F, 5 Tropfen Keratin und 3 Tropfen Seidenprotein)
LOC:
./.
Leave-In:
Direct-Leave-In von Giovanni und 2Chic Avocado & Olive Oil Feuchtigkeitsspray von Giovanni
Ergebnis:
Haare sind besonders weich und glänzend und die Wellen springen schön.