Neue Alverde-Spülungen ab Oktober:)

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Servus

#316 Beitrag von Servus »

Kann es eigentlich sein, dass es von der Coffein-Serie erstmal nur eine Spülung gibt?? Oder hab ich etwas überlesen, dass schon jemand das Shampoo gesehen hat?
Ich war nämlich heute in einem dm, wo doch tatsächlich wenigstens schonmal die Schildchen da waren und da gabs Repair-Shampoo, Coffein-Spülung und für braun und blond beides?! *wunder*
Haartyp nach Fia: 1b M ii (Zopfumfang ca. 6 cm)
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: unbekannt
letzter Schnitt: Ende August 2012 (ca. 15 cm)

Ziele:
gesunde, dichte Haare bei BSL
orangehase07
SSS in cm: 91

#317 Beitrag von orangehase07 »

loversrequiem hat geschrieben:Gemein, in unserm DM gibts auf einmal nur noch drei Alverde-Sorten oO
welche den? es heißt ja alles bleibt drin :? .
bei mir gibt es auch noch nichts :( .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#318 Beitrag von loversrequiem »

Aloe Hibiskus, Birke Salbei und das mit dem orangenen Deckel. Irgendwas mit Aprikose, oder? Hab das noch nie benutzt. Von den neuen Sachen war absolut nichts zu sehen. Allerdings war ich noch nicht in dem anderen DM in der Stadt... Vielleicht gibts ja da was. Nicht, dass meine Mitmenschen Alverde nicht mehr mögen und das ausm Sortiment hier genommen wird oO Geht das überhaupt? >.<
Bild
orangehase07
SSS in cm: 91

#319 Beitrag von orangehase07 »

ne eigentlich sollte dm doch einheitlich sein :? . das Olive/henna fehlt, vielleicht nur alle?
ja das orangene ist aprikose/zitronenblüte :wink: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#320 Beitrag von loversrequiem »

Hmm... vielleicht hab ich auch Tomaten auf den Augen oO Hrgs. Das wurmt mich jetzt!
Bild
VermissterTraum

#321 Beitrag von VermissterTraum »

ich kann auch was destruktives beisteuern:
dm in dresden in der prager straße hat einen fetten regalmeter mit neuen spßülungen und schampoos ausgezeichnet, bislang ist das aber nur ne leere schießscharte im regal :(
CluesosMädchen

#322 Beitrag von CluesosMädchen »

grrr bei mir gibts die neuen Sachen auch noch nicht :(. Ist vlt besser um meinen Geldbeutel zu schonen^^. Freue mich auch schon besonders auf die Z/A Kur, ich komme mit dem Kondi schon so gut klar.
Äh wie hat man sich das denn mit dem Twittern genau vorzustellen *unwissendbin* :oops:
* 1C/2A M/C ii (ohne Pony) 69cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,80m*
Ziel: Midback
Zwischenziel: BSL (~69cm), theoretisch erreicht, optisch fehlen wegen der Wellen noch 1-2 cm
lena

#323 Beitrag von lena »

hier in bielefeld sagte man mir heute das es nächste woche soweit wäre... regale sind auch freigeräumt und die entsprechenden preisschilder sind schon angebracht.
1b f ii ZU 9 (durch nachgeburtlichen haarausfall reduziert, früher iii, bald sicher wieder)
farbe: aschbraun? kaltes braun?
länge: bsl
fantatierchen
#324 Beitrag von fantatierchen »

Bei uns noch nix. Verdammt. :?

Noch nicht einmal Preisschilder, Pappständer oder etwas Platz im Regal! Einfach NIX!!!!

Werde mich also bis Weihnachten gedulden müssen, denn übermorgen gehts wieder nach Niedersachsen ins DMlose Ödland... ](*,)
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Stella

#325 Beitrag von Stella »

CluesosMädchen hat geschrieben: Äh wie hat man sich das denn mit dem Twittern genau vorzustellen *unwissendbin* :oops:
Das würde mich auch mal interessieren! Ich habe im Forum schon öfter mal was von Twitter gelesen. Auf der dm-Homepage habe ich dann nach einem Link gesucht, aber nichts gefunden.
Aghork
#326 Beitrag von Aghork »

http://twitter.com/

Das ist Twitter. Man kann sich dort anmelden und Leuten "Folgen" dann hat man (solange man angemeldet ist) auf der Startseite immer die neuesten Postes von den Leuten denen man Folgt - wie z.B. dm_alverde.

Gibt für Firefox auch ein gutes Addon für Twitter dass die Twitts in der unteren Statusleite erscheinen lässt...
Haartyp: 2bF/Mii | 45cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Ziel: Terminal Length | Farbe: Schwarz, in Naturbraun nachwachsend
MissCass

#327 Beitrag von MissCass »

twitter ist reine Art "SMS"... du hast eine bestimmte Anzahl Schriftzeichen mit denen du deinen "Follower" auf dem Laufenden hältst. Man kann Personen blocken und selbst anderen Leuten folgen. dir steht es also frei deine "follower" ebenfalls zu "followen" oder es zu lassen ;-)
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#328 Beitrag von lusi »

wer kann mir die seite oder stichwörter für twitter geben ?? hab mich gra angemeldet und blik da noch nicht so durch :lol:
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#329 Beitrag von lusi »

wer kann mir die seite oder stichwörter für twitter geben ?? hab mich gra angemeldet und blik da noch nicht so durch :lol:
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
galaxina
#330 Beitrag von galaxina »

Hoffentlich ist am Montag das Zeug daha. Ich will doch unbedingt damit Haare waschen. Hm mal sehen, aber ob die über 5 Tage nicht waschen aushalten ohne dass man Fett sieht. :-k Ich glaube nicht :?
Antworten