Lacebraids zu Dutt bzw Rosebun trage ich leider schon irgendwie so oft... Akzentzöpfe hatte ich überlegt, bin aber gerade null kreativ. Muss mal googeln

@xLoreleyx:
gefällt mir an sich sehr gut - aber nicht an mir, da ich so lange Strähnchen nicht mag. "Kurz" ist nur die rechte Seite mit dem Sidecut Überrest. Deswegen überlege ich ja schon länger, mir eventuell einen "Pony" (einfach 2 kurze Strähnchen vorne) schneiden zu lassen.
@Ormi:
Geflochten und nach hinten gelegt klingt das mit den Ponysträhnchen schon wesentlich besser! Stimmt, gute Idee. Hatte ich sogar schon mal, aber irgendwie ist mein Hirn momentan so mit Uni ausgelastet, dass ich nicht wirklich kreativ bin bei Frisuren.
@Iduna:
Wann ist denn deine Hochzeit? Bei mir ist es nächstes WE soweit. Tiefe Dutts bekomme ich irgendwie nicht zum Halten, das rutscht früher oder später ab. keine Ahnung, wie andere das immer machen.
Elastic Braid ist ja auch sehr schön, aber hier habe ich dasselbe Problem wie beim 3D-Pullthrough: Fast zu auffällig, braucht zeit und ich hasse Unmengen an Silikongummis... Verliere da immer Haare.
Mittlerweile überlege ich irgendwo zwischen Braided Gibson Tuck mit Akzentzöpfen vorne oder Zopf/Kordelkrone. Das müsste gehen, nicht zu streng, nicht komplett offen und trotzdem nicht langweilig.