Wöchentlich hier zu melden, wird bei mir nichts. Daher kommt hier wieder die Zusammenfassung der letzten paar Wochen. Ich hoffe, das ist trotzdem ok und ich bringe hier niemanden durcheinander, indem ich eine Frisur zeige, die eigentlich schon vor mehreren Wochen dran war...
KW 15
Ich habe fast jeden Tag Ficcare getragen. Hauptsächlich den LWB, teilweise auch als Nuvi oder Cinnamon.
Bilder hab ich da leider keine. Mir ist nur irgendwann aufgefallen, dass ich von meinen "neuen" Ficcaren noch nicht einmal für mein PP Bilder gemacht habe. Das muss ich auf jeden Fall noch nachholen.
KW 16
Den Spock-Bun habe ich mehrfach getragen und wieder für mich entdeckt. Den hab ich schon so lange nicht mehr getragen, dass ich erst einmal nachschauen musste, wie ich den nochmal mache. Seither trage ich ihn wieder regelmäßig. Ich trage ihn sehr gerne weit oben am Kopf, dann sieht man nämlich auch von vorne ein bisschen was vom Dutt.
Neu ausprobiert habe ich auch den Seashell-Bun. Den habe ich vorher noch nie gemacht, obwohl er mir an anderen echt gut gefällt. Ich hatte allerdings so meine Schwierigkeiten beim eindrehen der Spitzen. Gehalten hat das dann leider auch nur ein paar Minuten, bevor das Zopfende in der Mitte wieder rausgesprungen ist. Vielleicht muss ich das einfach noch ein paar Mal üben.
KW 17
Diese Woche war leider nichts für mich dabei.