ja genau, mein Freund hat ganz irritiert geguckt, weil er sich gefragt hat, wie ich meine Haare so fotografieren konnte, dass sie blond erscheinen. Erst als ich ihm erklärt habe, dass das deine Haare sind, hat er es verstanden und war echt verblüfft. Er meinte, dass die genauso aussehen wie meine Haare, wenn sie gut liegen.
Ich weiß gar nicht, warum du meinst, dass meine Kringel mehr Sprungkraft haben als deine? Das sieht für mich jetzt gar nicht so aus. Eventuell sind meine etwas dicker, weil ich, denke ich, keine F-Haare habe, eher M-C. Vielleicht macht das einen Unterschied? Aber ich bin mir da immer noch nicht so sicher. Das müssten wir mal beim nächtsten Treffen vergleichen.

Ich habe übrigens auch die gleichen witzigen Schlangenwellen, die echt GENAUSO aussehen! Total irre gewellt mit mehr als 180° Drehungen, aber keine Locke drin. Und dann wieder habe ich, genau wie du, Korkenzieher dabei und auch diese seltsamen, in sich verdrehten Strähnen. Bei Gelegenheit fotografiert ich die alle mal.