Faulheit siegt
Okay, heute nach der meiner kleinen Shoppingtour bin ich so platt, dass ich weder Haare gewaschen habe noch mich für's Schwimmbad aufraffen konnte (was aber noch andere Gründe hat -.-). Bin eigentlich ganz froh, dann kann ich morgen früh in aller Ruhe waschen und dann wieder am Samstag

Hab mal wieder meine NK-Pflegesachen aus dem Schrank hevorgeholt. Nun wird wieder richtig schön mit NK verwöhnt

Natürlich werde ich die KK-Sachen aufbrauchen, aber bis auf das Sternenzauber Shampoo, der Balea Cocoskur und der Balea Glatt-Spülung wird nichts mehr an KK in meinen Schrank kommen. Glaube, dass ich mit den 3 Produkten und NK am besten fahre.
Kleine Überlegung:
Henna Blond kann ja definitv nicht meine Haare färben, da sie ja sehr dunkel sind. Könnte das Henna aber meine weißen Haare einen Goldton verleihen? Wenn das klappen würde... dann würde ich in Zukunft mit Henna Blond die weißen Haare überdecken.

Ich könnte meine NHF weiterhin in Ruhe lassen ohne großartig Angst haben zu müssen, dass sich doch etwas nicht rauswaschen lässt. Vielleicht hat einer der PHF/Farbexperten ja mehr Ahnung als ich und kann mir Tips geben